Equitana

Beiträge zum Thema Equitana

Sport
6 Bilder

Equitana Voltigier-Cup

Am Wochenende begann die Equitana, die weltgrößte Pferdemesse, in den Gruga Hallen in Essen. Jeden Tag gibt es dort ein tolles Programm zu sehen. Für heute zeige ich ein paar Bilder vom Voltigier-Cup - bei dem den Zuschauern schwindelig wurde - während die Teilnehmer absolute Schwindelfreiheit zeigen mußten. Kein Ahnung in welcher Höhe dort auf dem Pferd galoppiert wurde - mir wäre das schon auf einer Leiter zu hoch gewesen :-) Gestartet wurde im Einzeln und im Team, dabei waren auch die...

  • Wesel
  • 15.03.15
  • 1
  • 2
Vereine + Ehrenamt
Welsh Pony Safir mit Fahrerin Alessia Schmidt, Beifahrer Benne und Klaus Betzold
4 Bilder

VFD Fahrer auf der Equitana

Die Fahrer der Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer in Deutschland e.V. glänzten heute mit einem schönen Schaubild auf der Weltmesse des Pferdesports, der Equitana. Alessia Schmidt aus Recklinghausen war dabei und stellte ihr 21 Jahre altes Welsh Mountain Pony Safir im Einspänner Marathon Wagen vor. Blinkende Lichterketten ließen den Wagen erstrahlen, der im Slalom durch die Hütchen fegte, über bunte Ballons fuhr und rasant um die Kurven düste. Saskia Ridder aus Gladbeck stellte ihren...

  • Wesel
  • 18.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.