erschossen

Beiträge zum Thema erschossen

Überregionales

Ein Tier (Hund? Fuchs?) wurde auf offenem Feld am Aaper Busch erschossen

Vielleicht gibt es hier einen Zusammenhang? http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/kater-angeschossen-und-anschlag-auf-reiter-in-oberhausener-wald-id7850695.html In Wesel-Obrighoven: Wer kann etwas zu dem Vorfall am Sonntag 07.04.2013 sagen? Am Sonntagvormittag haben wir am Aaper Weg Schüsse gehört. Auf einer kleinen Wiese, die zwei Wohngebiete verbindet und die auch oft von Kindern und Spaziergängern genutzt wird, wurde ein Tier erschossen. Es kam etwas später Polizei dazu und ein Förster...

  • Wesel
  • 16.04.13
  • 1
Vereine + Ehrenamt

Bandido aus Chapter Dinslaken in Bottrop erschossen

Ein 49-jähriger Mann wurde gestern tot neben seinem Motorrad liegend an einer Bundesstraße in Bottrop gefunden. Laut Pressemitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft handelt es sich mutmaßlich um ein Mitglied der Rocker-Vereinigung Bandidos (Chapter Dinslaken). Der Getötete wurde dem Vernehmen als Hans B. (genannt "Hannes") identifiziert, der laut Behördenbericht weder im Rockermilieu eine herausragende Position einnahm noch den Ermittlern besonders gut bekannt war. Der Tote soll eine Kutte...

  • Wesel
  • 30.05.12
Natur + Garten

Brutaler Katzenmörder in Spellen unterwegs! Die Bevölkerung wird um Mithilfe bei der Aufklärung gebeten!

Beim morgentlichen Spaziergang im ans Grundstück grenzenden Wald machte eine Katzenbesitzerin aus Voerde-Spellen einen grausigen Fund: ihre zwei schwarzen 5 Monate alten Kater waren vor ihrem Gartentor auf dem noch ihnen gehörenden Grundstücksbereich erschossen worden! Der Verein"Straßenkatzen Wesel und Hamminkeln e.V." wurde sofort kontaktiert. Bei der Untersuchung der toten Tiere wurden Schußverletzungen im Halsbereich festgestellt. Während der anschließenden Besprechung der weiteren...

  • Wesel
  • 22.10.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.