Facebook Gruppe

Beiträge zum Thema Facebook Gruppe

Überregionales

SommerFigur LowCarb

Einfach in der Gruppe bei Facebook eintreten und zsm ab denn 01.02.2016 dein Gewicht gemeinsam mit uns erreichen

  • Wesel
  • 15.01.16
  • 3
Natur + Garten
Diesen Fund machte Maike Terweiden gestern Nachmittag in einem Waldstück bei Flüren. | Foto: privat
3 Bilder

Achtung: Hundeköder im Wald bei Flüren! Anwohner warnen ihre Mitbürger via Facebook

Spaziergänger und Anwohner warnen Hundehalter in Flüren vor gefährlichen Ködern! Gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr wurde zum wiederholten Mal ein Fund gemacht und auch fotografiert. Im aktuellen Fall handelt es sich um ein Stück Fleisch, in das ein stabiler Draht mit angespitzten Ende gesteckt wurde. In der Facebook-Gruppe "Flüren ist mein Zuhaus" warnen mehrere User vor ausgelegten Ködern und bestätigen, ebenfalls entsprechende Funde gemacht zu haben und belegen dies zum Teil mit...

  • Wesel
  • 28.03.15
  • 1
  • 1
Überregionales
2 Bilder

Beeindruckende Resonanz auf Spendenaktion für MSV Fan Rüdiger Grabert

Hallo Freunde, Gruppenmitglieder und die, die es hoffentlich werden !!!!! Persönlich möchte ich mich erstmal bedanken, für die tolle Resonanz meiner virtuellen Veranstaltung. Ich war und bin immer noch total beeindruckt über die vielen netten Worte, die mir und meiner Familie zugesandt wurden. Für die Unterstützung während der Veranstaltung, möchte ich mich bei jedem einzelnen von Euch, sowie dem Fußballverein MSV Duisburg bedanken. Ihr seid einfach toll! Warum möchte ich diese Gruppe gründen ?...

  • Wesel
  • 09.06.13
Kultur
Foto: privat

Erlös aus der "Weselaner"-Party: 720 Euro für Flüchtlingshilfe

Viele Weseler Bürger/innen hatten ihre helle Freude an der Weselaner-Party im September. Im Nachgang fand vor kurzem die Scheckübergabe (720 Euro für die Flüchtlingshilfe Wesel) statt. Bürgermeisterin Ulrike Westkamp (Schirmherrin), Marlies Hillefeld (Vorsitzende der Flüchtlingshilfe), die Mitorganisatoren Julia und Roberto Richter und einige weitere Beteiligte würdigten den Erfolg der Party und einer besonderen Ausstellung in der Apollo-Passage. Der Erlös aus den Eintrittsgeldern der...

  • Wesel
  • 17.12.12
  • 1
Überregionales

Du bist Weselaner (oder Weseler), wenn..... ----- Neue Facebookgruppe mit ransant steigender Mitgliederzahl

Eine erst kürzlich gegründete Gruppe in Facebook, genannt "Du bist Weselaner (oder Weseler), wenn...." verbucht in nur wenigen Tagen eine rasant steigende Zahl an Mitglieder. Es wird in Erinnerungen geschwelgt (kennst Du noch/ weißt Du noch), alte Fotos werden gepostet und so manch einer kommt aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus. Gegründet wurde diese Gruppe von Julia Richter, die von der Entwicklung der Gruppe total überrascht ist. Sie wollte die Aufmerksamkeit auf die schönen Seiten ihrer...

  • Wesel
  • 02.07.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.