gasthof-van-gelder

Beiträge zum Thema gasthof-van-gelder

Vereine + Ehrenamt
50 Jahre "Auf die Damen" in Büderich. Hinten: Werner Kohl (71), Karl-Heinz Tekolf (70 und seit über 20 Jahren Kassierer), Präsident Theo Rennings (73), Ewald Baumgart, vorne: Erwin Baumgart (74), Hans Gerd Moree (67) und Helmut Pilch (57)

50 Jahre „Auf die Damen“: Büdericher Kegelclub feiert ein besonderes Jubiläum

Büdericher Kegelclub feiert Jubiläum Theo Rennings von Anfang an Präsident Seit 50 Jahren besteht er nun, der Büdericher Kegelclub „Auf die Damen“, der 1967 von den elf Mitgliedern der Reservemannschaft des SV Büderich gegründet wurde. Präsident Theo Rennings bekleidet sein Amt von Beginn an. „Bis heute“, vermutet er mit einem Augenzwinkern, „wollte sich kein anderer damit herumschlagen“. Kassierer Karl- Heinz Tekolf sorgt seinerseits seit über 20 Jahren für die einwandfreie Führung der Kasse....

  • Wesel
  • 18.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.