GW Flüren

Beiträge zum Thema GW Flüren

Sport

Anmeldegebühren werden nach Datenzusendung zurückerstattet
"Aus Organisationsgründen": Nikolauscross in Flüren ist abgesagt!

Der Nikolaus-Crosslauf durch den Flürener Busch ist "aus Organisationsgründen" vom Veranstalter Grün-Weiß Flüren abgesagt worden. Vereinssprecher Wolfgang Heyden teilt mit: "Bereits gezahlte Anmeldegebühren werden selbstverständlich zurückerstattet. Dies wird aber einige Tage dauern!" Die gemeldeten Teilnehmer werden gebeten, ihre Kontoverbindung (IBAN) an den Veranstalter zu schicken - und zwar an den Mailkontakt ogvheyden@web.de. Wolfgang Heyden bedauert die Absage sehr.

  • Wesel
  • 26.11.18
Sport
Manfred Kammann, 1. Geschäftsführer des BSV Grün Weiß Flüren | Foto: privat
2 Bilder

Gewalt auf dem Sportplatz - Kammann: "Der Umgangston ist ein ganz anderer geworden!"

Auch Manfred Kamman, 1. Geschäftsführer des BSV Grün Weiß Flüren, antwortet auf unsere Anfrage zum Thema "Gewalt auf dem Sportplatz". In seinem Statement formuliert der Vorstand ... Aus meiner Sicht kann ich nicht sagen, dass die Gewaltbereitschaft angestiegen ist. Im Fußball hat es schon immer Emotionen und Gewalt gegeben. Die Verrohung der Sprache, besonders schon im Kindesalter, führt dazu, dass der Umgangston ein ganz anderer geworden ist. Das Wort Respekt kennen nur noch wenige. Der...

  • Wesel
  • 14.10.13
Sport
Stadtmeister GW Flüren

E-Jugend GW Flüren sicherte sich den 3.Titel in dieser Saison

Nach den Erfolgen bei den Hallenmeisterschaften und dem Gewinn des Kreispokals gewann die E-Jugend von GW Flüren auch noch die Stadtmeisterschaften auf dem Feld.Damit ist dasTriple perfekt. Bei nicht all zu schönem Wetter endeten heute die Stadtmeisterschaften in Wesel.Ausrichter war in diesem Jahr der PSV Wesel-Lackhausen 1928 e.V. auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für das gut organisierte Turnier. Mit etwas Verspätung wegen starkem Regen konnte es auch dann endlich losgehen. GW Flüren...

  • Wesel
  • 01.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.