HDR-Fotografie

Beiträge zum Thema HDR-Fotografie

LK-Gemeinschaft
11 Bilder

HDR Impressionen aus Wesel

Hier mal einige Bilder in HDR (HIGH DYNAMIC RANGE) . Diese Bilder sind aus mehreren Belichtungsreihen entstanden und in Photoshop nachgearbeitet worden. Über Kommentare oder auch Kritik würde ich mich freuen. Gruß Torsten

  • Wesel
  • 12.02.15
  • 7
  • 10
Natur + Garten
13 Bilder

Hochwasser Impressionen HDR

Habe mal ein paar Bilder beim letzten Hochwasser gemacht und etwas verändert. Das einoder andere Bild hat nicht direkt was mit dem Hochwasser zu tun, aber trotzdem nett anzuschauen. Konstruktive Kritik wird gern entgegengenommen. Meckern könnt Ihr für Euch Alleine im stillem Kämmerlein. ;-) Gruß Torsten

  • Wesel
  • 09.07.13
  • 2
Kultur
8 Bilder

Landschaftspark Duisburg mal anders

Der Landschaftspark in Duisburg ist schon ein netter Ort um ein paar Schnappschüsse zu machen. Dies habe ich auch gemacht und habe von einigen Bildern HDR-Bilder "geformt". Die Bilder entstanden am Rande der Varanstaltung Duisburger Gipfel der Binnenschifffahrt 2012. Viel Spaß beim anschauen

  • Duisburg
  • 24.11.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.