Wesel: Jutta Mühle

4 Bilder

Hey Du da - ja DU - komm' vorbei und lass Dich überraschen und Dir ein GRATIS Würstchen schmecken 2

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 08.09.2017

Wesel: Schützenhaus Fusternberg | Der Spielmannszug Fusternberg lädt zu einem Tag der offenen Tür ein: Am:  Sonntag 17.September Ort:  Schützenhaus Fusternberg Zeit: 12 -17 Uhr Ein buntes Kinderprogramm mit Spielen, Musikinstrumente ausprobieren und alles über das Spielmannsleben erfahren, werden geboten. Dazu gibt es noch musikalische Einlagen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Ein GRATIS Würstchen!!! sowie Kaffee und Waffeln und Leckeres vom...

Bildergalerie zum Thema Jutta Mühle
20
20
14
13
1 Bild

Mein Herzenssache-TIP für MUTTERTAG und so... 1

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 08.05.2017

Ein besonderer Muttertagssausflug für alle, die Musik und Kinder lieben.EINTRITT FREI. Beim Auftritt des Mehr-Generationen-Chors am 10.6. zum gemeinsamen Sommersingen unter freiem Himmel im Hafen Xanten stehe ich auch auf der Bühne. Wer beim gemeinsamen Weihnachtssingen dabei war, weiß wie toll das war. Kostenlose Liederhefte, damit es mit dem Mitsingen auch ganz easy klappt, gibt es vor Ort.

1 Bild

Ein zuckersüßer Frühlingsbote

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 02.04.2017

Schnappschuss

3 Bilder

Meine Promigalerie 7

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 02.04.2017

Meinen „Job“ als Komparsin liebe ich. Jeder Moment am Set ist ein Erlebnis der besonderen Art: Eintauchen in eine andere Welt. Oft habe ich vorab keinerlei Infos, um welchen Film es geht und welche Schauspieler mitwirken. Am Set angekommen steht dann z.B. plötzlich Antoine Monot, Jr. vor dir und grüsst dich freundlich (Sendestart Knallerkerle ab 14.4. auf Sat1). Oder du schlenderst nachts um 3 Uhr nach dem Dreh im...

1 Bild

ENDLICH ist es soweit 1

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 05.12.2016

Leute legt ne Nachtschicht ein. Am Nikolaustag bin ich im BR in der Kurzfilmnacht (Entwurzelt)ab 23:50 Uhr in dem Film "ISCH HEISST" ab ca. 0:05Uhr als Obdachlose unter der Brücke zu sehen

13 Bilder

RADIO HEIMAT - damals war auch Scheiße! 3

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 12.11.2016

DAS durfte ich mir nicht entgehen lassen: Mich als schunkelnde Jungfer (Perücke incl. in einem trutschigen altrosa Outfit) auf der riesigen Kinoleinwand zu entdecken oder in einer Szene im Schwimmbad in einem wallenden, schwarzen Samtkleid. Also auf zur Premiere von RADIO HEIMAT ins UCI Kinowelt Bochum. Am roten Teppich traf ich fast alle Schauspieler des Films persönlich und durfte ein Foto mit ihnen machen. Am wichtigsten...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Strahlende Kinderaugen der Regenbogenkids bei der Ehrung im Rathaus

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 09.10.2016

Für einige Regenbogenkids stand ein besonderes Ereignis vor der Tür: Die Ehrung des Chorverbandes NRW "Irena und die Regenbogenkids" ist ein Kinderchor aus dem Kreis Wesel. Mit ihrem musikalischen Programm für Gross und Klein verzaubern sie bei ihren zahlreichen Auftritten das Publikum. Doch bevor das Programm bühnenreif ist proben die Chorleiterin Irena Möbus und ihre Regenbogenkids regelmässig Woche für Woche. Für ihre...

4 Bilder

VOLLTREFFER, RABENMÜTTER und der CLUB DER ROTEN BÄNDER.... 7

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 23.09.2016

...was haben diese Filme bzw. Serien gemeinsam??? ICH laufe irgendwo durchs Bild!!!:))) Wenn Ihr mich entdecken wollt, dann schaut rein: VOLLTREFFER am 4.10. um 20:15 Uhr auf SAT1 ( eine Fussballkomödie mit Axel Stein und Tom Gerhardt) RABENMÜTTER ab 23.09. (diesen Freitag!) auf SAT1 um 23:15 Uhr (neue Sketchkomedyserie), wenn ihr dort unsere Dibsy entdeckt, bin ich garantiert am anderen Ende der Leine CLUB DER...

2 Bilder

MUTTERTAG - nicht ohne Irena und die Regenbogenkids

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Xanten | am 24.04.2016

Xanten: Marktplatz | Auch an diesem Muttertag sind Irena und die Regenbogenkids auf der Bühne des Marktplatzes in Xanten zu finden. BEGINN: 15:30 Uhr Dort findet zum 13. mal das große Musikfest statt. Ein buntes musikalisches Programm erwartet die Besucher. Bei dem von Irena Möbus selbst produzierten Song "Hey Mama" werden nicht nur Mutterherzen dahin schmelzen - versprochen. Auch der zweite Chor der Chorleiterin die "blauen Saphire" wird das...

1 Bild

"Der Lehrer", "Der Hodscha und die Piepenkötter" und ein bisschen ICH 6

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 11.02.2016

Da ich von mehreren Seiten danach gefragt wurde: -nächste Woche bin ich gleich 2 mal im TV zu sehen: Mi 17.2. 20:15 ARD "Der Hodscha und die Piepenkötter" im Gemeindesaal als Publikum Do 18.2. 20:15 RTL "Der Lehrer" als anonyme Alkoholikerin im Stuhlkreis Viel Spass beim Schauen :) Mal sehen, wer mich entdeckt...

4 Bilder

Isch heisst - ein Dreh im Gefühlskarussell

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 08.02.2016

Die Komparserie ist mein Hobby – bei jedem Drehtag tauche ich in eine andere Welt ein – nehme eine Auszeit vom Alltag. Zumeist belebt man als Komparse den Hintergrund einer Szene, damit alles authentisch wirkt und ab und an kommt man vorher in die Maske und wird ein wenig abgepudert. Doch dieses Mal war alles anders: Für den Kurzfilm „Isch heisst“ durfte ich eine Obdachlose spielen. Das Outfit bestand aus den ältesten,...

2 Bilder

Für alle FANS und die es noch werden möchten - WIR GEHEN ZUM WEIHNACHTSMARKT

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 29.11.2015

IRENA UND DIE REGENBOGENKIDS treten noch 2mal in diesem Jahr auf: Samstag 12.12. Weihnachtsmarkt DREVENACK vor der Gaststätte Zum Trotzenberg ab 16:30 Uhr Sonntag 13.12. Weihnachtsmarkt Xanten vor der Kulisse des Xantener Doms ab 16:00 Uhr So wird der Weihnachtsmarktbesuch zu einem besonderen Erlebnis für Groß und Klein

2 Bilder

IT GET'S BETTER - Eine tolle Aktion, mal ganz spontan mitgemacht - Ein Dreh jagt den anderen:) 2

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 18.11.2015

Nach meinem Dreh als Komparsin für den Kinofilm „Kundschafter des Friedens“ im Köln Triangle blieb mir noch Zeit die Stadt zu erkunden. DOCH WEIT KAM ICH ERSTMAL NICHT: Am rechtsrheinischen Ufer der Hohenzollernbrücke, an der unzählige Liebesschlösser zu finden sind, entdeckte ich einen bunten Chor bei Dreharbeiten für ein Musikvideo. Das wollte ich mir eigentlich nur mal so ansehen. Doch alle Passanten wurden vom...

2 Bilder

Schulstory: Papa.....? 15

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 28.10.2015

Mit gerade mal 4 Jahren hatte ich von dieser Welt noch nicht viel mehr gesehen als mein Elternhaus und unsere Gärtnerei. Noch nicht einmal einen Kindergarten habe ich besucht. Meine Welt war also recht klein und überschaubar. Um sich in seiner Referendarzeit etwas hinzu zu verdienen, arbeitete in unserer Gärtnerei für kurze Zeit ein angehender Lehrer. Ich mochte ihn auf Anhieb und meine Eltern hatten Mühe mich von ihm...

5 Bilder

EASY WORLD - das wünscht sich doch jeder,oder? 7

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 15.10.2015

Einen tollen Drehtag habe ich im Schloss Styrum in Mülheim erlebt. Ich war Gast einer festlichen Preisverleihung für den Kurzfilm „EASY WORLD“, einer Science-Fiction-Komödie. Das Outfit: steampunkig bis historisch. Das Drehbuch hat Julia Backmann geschrieben. Sie führt Regie und ist aber auch mal im Kostüm zu finden oder hält spontan selber das Mikrofon für die Atmo-Aufnahme. Das Team um sie herum ist jung und wie Julia...

5 Bilder

MEUCHELBECK- ich freu mich drauf 16

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 21.08.2015

Bei den Dreharbeiten zur TV-Serie "Meuchelbeck" war ich als Komparsin dabei. Ab Montag 24.8. läuft sie im WDR um 20:15 Uhr (6 Folgen immer zur gleichen Sendezeit). Markus Lindemann(Holger Stockhaus) kommt nach 20 Jahren in seine niederheinische Heimat zurück.Die Zeit ist hier stehen geblieben.Landwirtschaft und Tourismus, insbesondere zur Spargelzeit prägen das Bild. Aber bald wird sich mehr verändern, als allen lieb ist....

2 Bilder

UNGLAUBLICH: Opa Stöckchen heißt ab sofort Methusalem... 2

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 11.08.2015

...denn dieser kleine "letzte Mohikaner" ist jetzt 2 Jahre alt und eigentlich wird eine Annamstabschrecke zwischen 8 und 12 Monate. 2 Beine hat das Tierchen allerdings in den letzten drei Monaten verloren. Das Klettern klappt aber trotzdem noch immer sehr gut. Sollte er 3 Jahre werden schreib ich auch noch einen 6 Teil und stelle einen Antrag auf Eintrag ins Guinnessbuch:) Hier die Links zu Teil 1 bis 4 unseres...

1 Bild

Irgendetwas ist hier..... 4

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 10.08.2015

.....nicht so wie es sein sollte. Wer hats gesehen?

3 Bilder

ZU KLEIN ZUM FLIEGEN - mein neues Hobby:) 11

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 11.07.2015

Meine neueste Beschäftigung: Vogel raus aus dem Nest- Vogel rein ins Nest. Diese kleinen Bachstelzenwinzlinge plumpsen immer wieder runter. Damit alles heile bleibt hab ich eine Gartenauflage unters Nest gelegt. Liebe Vogeleltern - Augen auf beim Nestbau! Es liegt wohl nicht an der natürlichen Auslese(Entwicklung) der Knirpse, denn sie waren alle schon mal unten. Nachtrag: Dramatische Neuigkeiten:Gestern Nacht kamen wir...

7 Bilder

Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund... 5

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 02.06.2015

Laut war es die letzten Tage im Nistkasten auf unserer Terasse und es konnte nicht mehr lange dauern, bis es den kleinen Schreihälsen dort zu eng wird. Ich hatte Glück und war im richtigen Moment mit meiner Kamera dabei...

1 Bild

War wohl noch nicht ganz wach beim Tischdecken,oder was??? 4

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 30.05.2015

Schnappschuss