Leiche

Beiträge zum Thema Leiche

Blaulicht
Foto: Polizei Voerde

Aufregung in Spellen / "Schimmernde Gebeine" im Gebüsch
Latexdame darf im Polizeirevier abgeholt werden

Bei dieser Meldung hatten die Verfasser von der Pressestelle der Kreispolizei bestimmt mächtig Spaß! Sie schreiben: Autofahrer entdeckten auf dem Grünstreifen am Straßenrand am hellichten Tag ein verschnürtes Paket. "Durch die Folie schimmern Gebeine", so berichteten die entsetzten Anrufer. Der Riesenschreck entpuppte sich dann sprichwörtlich als Riesenüberraschung: In Form einer 50 kg schweren Latexdame. Die lebensgroße, zugeschnürte Maid fing beim Auspacken auch sofort an, Geräusche zu...

  • Wesel
  • 07.07.20
  • 3
Natur + Garten
© Andreas Molatta , 21.02.2013 , Bochum ,
Polizei

Leblose Person im Rhein bei Büderich entdeckt: Polizei identifiziert den Vermissten aus Köln

Wesel (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 14.50 Uhr entdeckte ein Mitarbeiter einer Abbruchfirma im Rhein bei Büderich eine leblose Person. Der Tote konnte anhand einer Tätowierung als ein 23-jähriger Mann aus Köln identifiziert werden, der dort seit dem 18.04.18 nach einem Bad im Rhein vermisst wurde. Dies teilt die Kreispolizeinehörde Wesel mit. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

  • Wesel
  • 26.04.18
Ratgeber

Binnenschiffer entdeckt Wasserleiche an der alten Rheinbrücke

Schreck am Vormittag: Ein Binnenschiffer machte gestern gegen 11 Uhr einen grausigen Fund - er entdeckte eine Wasserleiche in der Nähe der alten Rheinbrücke, die zurzeit demontiert wird. Der Tote war nach Angaben der Polizei dort angeschwemmt worden. Todesursache und Identität des Mannes seien noch ungeklärt, die Kripo ermittelt. Wir berichten, sobald weitere Presseinformationen eintreffen.

  • Wesel
  • 28.08.12
Vereine + Ehrenamt

Bandido aus Chapter Dinslaken in Bottrop erschossen

Ein 49-jähriger Mann wurde gestern tot neben seinem Motorrad liegend an einer Bundesstraße in Bottrop gefunden. Laut Pressemitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft handelt es sich mutmaßlich um ein Mitglied der Rocker-Vereinigung Bandidos (Chapter Dinslaken). Der Getötete wurde dem Vernehmen als Hans B. (genannt "Hannes") identifiziert, der laut Behördenbericht weder im Rockermilieu eine herausragende Position einnahm noch den Ermittlern besonders gut bekannt war. Der Tote soll eine Kutte...

  • Wesel
  • 30.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.