live

Beiträge zum Thema live

Kultur
Er ist der Mann hinter dem Bauch, der Hocker-Rocker, ein absolutes Ruhrpott-Original - im August kommt Markus Krebs nach Dinslaken. | Foto:  Julia Feldhagen

Gag-Feuerwerk in Dinslaken
Markus Krebs präsentiert „Comedy alle wegen mir“

Nach vier äußerst erfolgreichen Liveprogrammen, kommt Comedian Markus Krebs im Rahmen seiner neuen Tour „Comedy alle wegen mir?“ auch live nach Dinslaken. Am 25. August um 20 Uhr tritt er auf die Bühne des Burgtheaters und wird eines beweisen: Markus ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit! Der Duisburger ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Und was gibt es in diesen Zeiten besseres, als...

  • Dinslaken
  • 30.06.22
Kultur
Künstlerin Tatiana Savchenko-Ponomarenko.

Drei Künstler laden ein zu einem Event am Samstag, 17. August vor dem Centrum in der Rathauspassage
Hier wird live gemalt und gesprüht

Wesel. Die stadtgeschichtliche Ausstellung "Wunder aus Trümmern" wird Anfang September im Städt. Bühnenhaus eröffnet. Einen künstlerischen Vorgeschmack präsentieren drei Weseler Künstler am Samstag, 17. August in der Zeit von 10 Uhr bis 13 Uhr vor dem Städt. Museum, Centrum der Stadt Wesel, Ritterstraße 12-14, in Wesel. Es wird live gemalt und gesprüht. Zusehen ist ausdrücklich erwünscht! Tatiana Savchenko-Ponomarenko, Künstlerin mit russischen Wurzeln, hat sich im Zusammenhang mit der...

  • Wesel
  • 15.08.19
  • 1
Politik
Kandidatencheck
2 Bilder

Kandidatencheck beim WDR

Gestern war beim WDR in Duisburg der Kandidatenscheck für die Leute, die als Kandidatinnen und Kandidaten für die Landtagswahl in NRW am 14.05.2017 antreten. Damit jeder die gleiche Chance hat, wurde allen Probanden die gleichen Fragen gestellt. In 4 Minuten mussten diese beantwortet werden. Dann war Schluss, keine Wiederholung, kein Schneiden, real live. Im April werden die Interviews im WDR Online - Angebot, Radio, Fernsehen und sozialen Medien, ausschnittsweise verwertet.

  • Wesel
  • 20.03.17
  • 1
Kultur
8 Bilder

Besuch bei Radio KW Teil 2 Mit bei der Livesendung

Da Celina von Schweinichen gerade mit der nachmittags Moderation begonnen hatte, durften wir nochmals einen Blick ins Sendestudio werfen. Man bat uns die Handys abzuschalten und leise zu sein, damit wir nicht bei der Moderation störten, denn es war ja live. Nun gab es die größte Überraschung für Unsere Enkeltochter. Man stellte ihr einen Stuhl an den Sendeplatz und Celina erzählte live, das sie Besuch im Studio hat. Unsere Enkeltochter Ladina wurde nach dem Namen gefragt und sollte einen Titel...

  • Wesel
  • 27.07.12
Überregionales

Schade Esra : Du hast es leider nicht in die Band geschafft

Das Moerser Frech-Fräulein ist hier schon längst keine Unbekannte mehr, denn die quirlige 17-Jährige war auch schon vor der Popstars-Staffel in der Region keine Unbekannte. Im Juni, also kurz nachdem ihr überhaupt bewusst war, dass sie singen kann, hatte sie in Rheinberg den Gesangswettbewerb „Berka Star 2010“ gewonnen. Jetzt ist ihr Traum, "ein Teil von Lavive zu sein" und somit der Weg zum Popstar-Himmel, vor der Nase zugeschlagen worden. Denn sie ist heute erneut nicht von den Zuschauern in...

  • Wesel
  • 09.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.