New Empire Wesel

Beiträge zum Thema New Empire Wesel

Kultur
Kai "Havaii" Schlasse. (Foto: Michael Gertzen)

Interview mit Kai Havaii

IMKE: Hallo Kai, als Auftakt zu diesem Interview hätte ich erst mal eine kleine Scherzfrage Habt ihr einen Werbevertrag mit der Firma Edding? KAI: (lacht) Komisch, weil die Frage kam gerade erst bei dem Internetradio, wo kommt der Name (Extrabreit) her. Du weisst es anscheinend? IMKE: Ja ich habs im Internet gelesen. KAI: Das ist richtig, der Name stammt von einem dieser dicken, fetten Eddingmodelle. Einen Werbevertrag haben wir deswegen nicht, aber es gab tatsächlich mal eine Art 'Special...

  • Wesel
  • 31.01.14
  • 8
  • 5
Kultur
EXTRABREIT (Foto: Michael Gertzen)

Schöne Zeit mit EXTRABREIT

Menschen entwickeln sich im Laufe ihres Lebens, aber was uns ausmacht und uns antreibt, das bleibt doch irgendwie …. stets gleich. Aus wilden Jungs werden verantwortungsbewusste Familienväter, aus Eskapaden werden witzige Anekdoten und jugendliche Arroganz verwandelt sich manchmal – auf wundersame Weise – in Lebenserfahrung. Das scheint fast unausweichlich, wenn eine Band es schafft über Jahrzehnte im Geschäft und dennoch ihren Idealen treu zu bleiben. Kurz vor ihrem Auftritt im 'New Empire...

  • Wesel
  • 31.01.14
  • 7
  • 9
Kultur
Foto: Extrabreit

EXTRABREIT rocken das New EMPIRE Wesel!

"Hurra, hurra die Schule brennt": Wer kennt nicht den Ohrwurm der Kultband der Achtziger: Extrabreit? Oder hat bei "Flieger, grüß mir die Sonne" lautstark mitgegrölt? Am Donnerstag, 30. Januar, rockt eine der erfolgreichsten Neue-Deutsche-Welle-Bands das New Empire Wesel, Am Schornacker 17. Platin, Gold und Kultstatus vereint in der Mainhalle der Großraumdiskothek an der A3. Zudem wird noch ein Special Guest erwartet, der die Fans ab 18.30 Uhr im Vorprogramm einheizen wird! Tickets unter...

  • Wesel
  • 24.01.14
Kultur
3 Bilder

Adventskalender - Tag 2: Flash Forward lassen 24 Tickets fürs Konzert am 7. Dezember im "New Empire" Wesel springen!

Der "Weseler"Xantener" öffnet das zweite Türchen im Lokalkompass-Adventskalender und präsentiert ein echtes Bonbon für junge, junggebliebene und ältere Musikfreunde: Am Samstag, 7. Dezember, lässt Flash Forward die Bühne in der Diskothek "New Empire" am Schornacker in Wesel wackeln. Flash Forward Die Jungs waren noch vor wenigen Wochen deutschlandmäßig am Start, nämlich beim Bundesfinale des Bandwettbewerbs „Local Heroes“ in Salzwedel. Dort schaffte es der Weseler Drummer Tino Wilczewski, den...

  • Wesel
  • 01.12.13
  • 6
Kultur
Foto: www.gertzenpictures.de
3 Bilder

Mit KLAUS JONKMANNS weht ein frischer Wind durch das NEW EMPIRE WESEL

Eigentlich ist er ein ganz ruhiger Typ - bodenständig, fleißig und pflichtbewusst – Klaus Jonkmanns der neue Chef im New Empire Wesel. Er ist glücklich verheiratet, hat Kinder und arbeitet seit 20 Jahren als Immobilienmakler. Über diesen Weg kam er schon früh mit dem New Empire in Berührung, welches von seiner Maklerfirma immer wieder an unterschiedliche Pächter vermietet wurde. Wie kam Herr Jonkmanns auf die Idee, den 'Laden' selbst zu übernehmen, mit dem festen Willen, dieses 'L a n g – z e i...

  • Wesel
  • 24.11.13
  • 10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.