Osterdekoration

Beiträge zum Thema Osterdekoration

LK-Gemeinschaft
16 Bilder

Duisburg International - LKler kochen und essen asiatisch mit Sumi Lalo

Oh je, ich bin noch so 'was von pappsatt:-)) Unser lieber JÜrgen hat für seine Foto-Freunde und uns mit Sumi Lalo im Katholischen Stadthaus Duisburg ein Kochtreffen für einen Asiatischen Brunch arrangiert und 20 kochfreudige kamen. Der Tisch, die LehrKüche hübsch österlich dekoriert. Alles war bestens vorbereitet, die Zutaten für die Menus an den Tischen für die Kochgruppen fertig zusammengestellt. Also Schürzen um und ran ans Schnibbeln, Schneiden, Pürieren, Marinieren ..... Alles ist gut...

  • Wesel
  • 26.03.17
  • 16
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.