Pongo

Beiträge zum Thema Pongo

Vereine + Ehrenamt
4 Bilder

Pongo hat den 6er im Lotto!

Unser Pongo hat sein Traumzuhause gefunden. Bei einer lieben Familie in Weeze, einer Hundetrainerin, ihrem Mann, dem kleinen Sohn und dem Chefkater. Sie werden das Mantrailing mit ihm weiterführen. Jeden Tag macht die kleine Familie lange Spaziergänge mit Badeeinlagen und Pongo darf mit seinem Golden Retrieverfreund stundenlang im Garten toben. Er geht schon sehr schön am Kinderwagen und benimmt sich prima! Pongo hat seinen Lottogewinn!!

  • Wesel
  • 05.05.14
Vereine + Ehrenamt

Workshop beim MTK in Kleve!!

Gestern war unser Vermittlungshund Pongo wieder in seinem Element: Fortgeschrittenenworkshop beim MTK in Kleve war angesagt! Und mit neuem Equipment: einem Wenger Rucksack für seine Utensilien, gesponsert von der Fa. Verbatim. Firmenchef Robert Müller, Aussteller auf der Messe "Also "in der Jahrhunderthalle in Bochum, dem ich von Pongos Supernasenfähigkeit erzählte, hat diesen Rucksack höchstpersönlich für ihn mitgegeben. Wir sagen DANKE für so viel Engagement! Um 10 Uhr gings dann gestern in...

  • Wesel
  • 07.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.