Wesel: RTL

1 Bild

RTL suggeriert Interesse an Armut … 3

Daniel Schröder
Daniel Schröder aus Hamminkeln | am 31.03.2013

. und führt dabei hilfsbereite, arme Menschen scharmlos vor. Nachdem sich Jenke von Wilmsdorrf bereits auf teils zweifelhafte Art, Erfahrungen als Alkoholkranker und alter Mann erarbeitet hat, blieben in seiner dritten Folge die finanzschwachen und obdachlosen Menschen nicht verschont. Dreckige Tapeten an den Wänden, ein versifftes Badezimmer in dem nicht einmal ein Stück Seife liegt, dazu ungepflegte Bewohner,...

1 Bild

Die längste Fanflagge der Welt: 30.118 Euro für die Stiftung "Wir helfen Kindern"

Lokalkompass Kreis Wesel
Lokalkompass Kreis Wesel aus Wesel | am 05.10.2012

Die längste Fanflagge der Welt: axt optik + akustik mit seinen Augenoptikerkollegen des Verbundes IGA OPTIChat‘s geschafft! Bei strahlendem Sonnenschein kamen tausende Menschen und über 100 eigens angereiste Augenoptiker aus ganz Deutschland ins westfälische Datteln zum Weltrekord. Höhepunkt war der Weltrekordversuch: Schon seit dem Morgen hatte das „Flaggenteam“ die 747 Flaggen – aufgeteilt in 100-Meter-Abschnitte und...

2 Bilder

"5 Fragen- 5 Antworten"- der Promifragebogen! Teil 26: Musiker Michael Hirte 3

Carsten Kämmerer
Carsten Kämmerer aus Rheinberg | am 12.09.2012

Berlin: Alexanderplatz | Diese Geschichte hat etwas ganz Besonderes. Etwas Rührendes mit schlechtem Beginn für den "Hauptdarsteller", dafür aber mit einem umso schöneren Happy-End: Es ist die Lebensgeschichte von Musiker Michael Hirte! Bis 1991 arbeitete Michael als LKW-Fahrer. Als er bei einem schweren Unfall sein rechtes Augenlicht verlor, ein Bein steif blieb und er zwei Monate im Koma gelegen hatte, konnte er seinen Beruf nicht mehr ausüben...

2 Bilder

"5 Fragen- 5 Antworten"- der Promifragebogen! Teil 24: Moderatorin Erika Berger 7

Carsten Kämmerer
Carsten Kämmerer aus Rheinberg | am 05.09.2012

Köln: MMC Studios | Streitbar war Sie in den 80er-Jahren, denn was RTL mit dieser Frau über den Bildschirm brachte, war revolutionär: "Sexberatung" live im TV: Moderatorin Erika Berger! Ihre "Chance für die Liebe", in der die heute 72-jährige locker mit TV-Zuschauern am Telefon über Partnertausch, Klimaterium und "die Pille danach" plauderte, diese aber dabei stets ernst nahm, erreichte ein Millionenpublikum. Klar, offiziell hat diese Art...

3 Bilder

"5 Fragen- 5 Antworten"- der Promifragebogen! Teil 18: TV-Moderatorin Vera Int-Veen 6

Carsten Kämmerer
Carsten Kämmerer aus Rheinberg | am 14.06.2012

Meerbusch: Innenstadt | Diese Frau hat Power und packt in ihren Sendungen und außerhalb der Drehs dort mit an, wo es nötig ist, wo Hilfe gebraucht wird: Vera Int-Veen! Bereits während ihres Studiums in Rechtswissenschaften arbeitete sie als freie Mitarbeiterin u.a. für Thomas Gottschalk und Rudi Carrell. Der Durchbruch gelang der heute 44-jährigen Meerbuscherin allerdings auf SAT1. Ihre Talkshow "Vera am Mittag" lief 10 Jahre und über 2000...

10 Bilder

Neues aus´m Wald - Ich bin ein Star - ich bleib doch hier drin 7

Dirk-R. Heuer
Dirk-R. Heuer aus Essen-Kettwig | am 24.01.2012

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Na, wer hätte das gedacht: Der Rabenflüsterer will doch weiter zelten. Zwei Tage...

1 Bild

Neues aus´m Wald - Ich bin ein Star - soll ich hier raus oder nicht? 2

Dirk-R. Heuer
Dirk-R. Heuer aus Essen-Kettwig | am 23.01.2012

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Hallo, man konnte sie fast riechen, die Angst vor dem Quoteneinbruch. Oh, was...

1 Bild

Neues aus´m Wald - Ich bin ein Star - bitte, bitte, holt mich hier raus 3

Dirk-R. Heuer
Dirk-R. Heuer aus Essen-Kettwig | am 22.01.2012

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Der zweite Teil des Sendungsnamens, "holt mich hier raus" hat gestern eine ganz...

1 Bild

Neues aus´m Wald - Ich bin ein Star - lasst mich jetzt drin 4

Dirk-R. Heuer
Dirk-R. Heuer aus Essen-Kettwig | am 21.01.2012

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Da warens nur noch neun: Die KO-Runde hat begonnen.Oh, wie flossen sie gestern, die...

1 Bild

Neues aus`m Wald - Ich bin kein Star und bleib doch hier drin - Martin geht freiwillig 5

Dirk-R. Heuer
Dirk-R. Heuer aus Essen-Kettwig | am 20.01.2012

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Oh je, es war wieder bitter für die Schnitter von RTL und die Zuschauer: Mühsam...

1 Bild

Neues aus´m Wald: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Nein Danke 13

Dirk-R. Heuer
Dirk-R. Heuer aus Essen-Kettwig | am 19.01.2012

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Langeweile pur bei der Waldkommune. Die Schnitter von RTL sind da nicht zu...

1 Bild

Neues aus´m Wald: Ich bin ein Star - lasst mich doch drin

Dirk-R. Heuer
Dirk-R. Heuer aus Essen-Kettwig | am 18.01.2012

Hallo, liebe Fangemeinde des RTL-Dschungelcamps „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“: Wir haben uns entschlossen, täglich über die Ereignisse des Vortages zu berichten, damit die, die es nicht sehen konnten, auf dem neusten Stand sind. Und natürlich wollen wir auch die Seher noch einmal an die Vortagsereignisse erinnern. Also viel Spaß Oh je, welch herzergreifende Szenen lieferte uns Heulsuse Daniela wieder: Er kann...