schlechtes Wetter

Beiträge zum Thema schlechtes Wetter

Reisen + Entdecken
8 Bilder

Ein Kunsthandwerkermarkt für alle Fälle
Frühjahrsmarkt im Deichdorfmuseum Bislich

... wer weiß schon, wie das Wetter am Wochenende bei uns in Bislich am Rhein wirklich wird (Meterologiefans vom Niederrhein mal ausgenommen... ). Die gute Nachricht ist doch, dass unser Frühlingsmarkt im und ums Deichdorfmuseum (Dorfstraße 24, 46487 Wesel-Bislich) für jedes Wetter gerüstet ist! Und meistens, so lehrt uns die Erfahrung, kommt doch irgendwann die Sonne raus (vermutlich ist sie eben auch neugierig, was wir so bieten und beleuchtet das frühlingshafte Ambiente, wie hier in...

  • Wesel
  • 23.02.24
  • 3
Natur + Garten
...
8 Bilder

Das Prinzip Hoffnung, oder: Wie der miese Sommer es aus der Armleuchter-Falle schaffen kann

Ey sachma, Du hast doch wohl nicht geglaubt, dass Du so einfach davonkommst! Du hast doch wohl nicht wirklich gedacht, dass ich Dir nicht mal richtig meine Meinung geigen würde!  Sei still, bis ich ausgeredet habe - Du Dreikäsehoch von einem Sommer. Du miese Mischung aus Herbst und irgendwatt, Du Urlaubsversauer, Du lächerlicher Abklatsch einer Jahreszeit. Setzt dich hin und HÖR gefälligst ZU! Erstens: Du hast meinen Jahresurlaub fast den Bach runter gehen lassen. Drei Wochen lang Regen, ein...

  • Wesel
  • 30.08.17
  • 8
  • 6
LK-Gemeinschaft
5 Bilder

Wolkenschleier und Wucherpreise: Ausflug ins von der Sonne ausgesparte Katwijk aan Zee

Und plötzlich wusste ich: Petrus und der Wetterfrosch sind Ar.......er! Tut mir ehrlich leid, dass ich zwei derart honorige Personen (?) der Zeitgeschichte auf diese Weise rüffeln muss. Aber sie haben es nicht besser verdient. Was ist passiert? Vor kurzem beklagte ich an dieser Stelle, einen zähen Ferienmonat zuhause verbringen zu müssen, statt - wie die allermeisten Menschen - einen Urlaubsort fernab der Heimat aufzusuchen. Dann erschien wie aus dem Nichts dieses freundliche Zwischenhoch auf...

  • Wesel
  • 19.08.17
  • 4
  • 5
Natur + Garten
78 Bilder

Zwischen Bangen und Hoffnung - Wir sind gespannt auf Ihre Bilder vom miesen Feriensommer!

"Sommer 2016 - und ich war dabei!" So betitelte Lokalkompass-Bürgerreporter Axel Schepers aus Hamminkeln am 22. Juli des vergangenen Jahres sein Sonnenscheinfoto. Natürlich brachte Axel damals seinen Missmut über das bis dahin bescheidene Wetter zum Ausdruck. Was der Hamminkelner vor rund einem Jahr kaum ahnen konnte: Der Hochsommer 2017 kommt noch bescheidener daher als sein Vorgänger. Nämlich bislang eher kalt und regnerisch! Allerdings besteht aktuell ein Grund zu verhaltener Freude: ein...

  • Hamminkeln
  • 17.08.17
  • 12
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.