Schnecke

Beiträge zum Thema Schnecke

Vereine + Ehrenamt
3 Bilder

Strassenkatzen Wesel und Hamminkeln e.V.
Strassenkatzen sagen Dankeschön!

Wir möchten im Namen unserer Schützlinge einmal Danke sagen! Danke für die Spenden für unsere Operationsfälle! Wir möchten berichten, was aus einem Teil der genesenen Tieren geworden ist: Unsere kleine Schnecke hat gerade ihr Vermittlungswunder erlebt.Nach mehreren OPs durfte sie im Alter von 12 Jahren zu unserem Vermittlungskater Benjamin Blümchen ziehen, es war Liebe auf den ersten Blick. Unsere schwarzweisse Joanna hat nach der Bein OP ein Traumzuhause mit Haus und Garten bei lieben Menschen...

  • Wesel
  • 13.12.20
Vereine + Ehrenamt
2 Bilder

Schneckchen bittet um Hilfe!

Unsere kleine Schnecke wurde vor 6 Jahren in einem Freizeitpark bei Kalkar mit dem Luftgewehr angeschossen , konnte aber erst letztes Jahr mit der Falle gefangen werden. Wir starteten einen Spendenaufruf hier im Weseler, wonach Schneckchen dreimal operiert werden konnte: die Diabologeschossfragmente wurden in 2 OPs herausgenommen, da das Geschoss am hinteren Oberschenkel zertrümmert worden war...Die Sehnen des verkrümmten linken Vorderbeinchen wurden durch unseren genialen Tierarzt verlängert,...

  • Wesel
  • 11.09.19
Vereine + Ehrenamt
6 Bilder

Fünf Jahre Leiden .. Riesen OP für Katze Schnecke - - - Spendenaufruf!

Heute war OP Tag für Schnecke..5 Jahre lang, berichteten die Anwohner, lief die halbwilde Schnecke mit ihrer Behinderung herum..Sie vermied lange die Lebendfalle ,konnte schlussendlich doch mit Futtertricks eingefangen werden. Die Anamnese ergab ein grauenvolles Bild: sie war auf der rechten Seite mit einem Diabolo Luftgewehrgeschoss beschossen worden, das Hinterbein wurde durchtrennt, dabei zersplitterte das Geschoss und verteilte sich wie Schrot im Körper, der rechte Vorderlauf wurde dabei...

  • Wesel
  • 02.08.18
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.