Spaziergang am Rhein

Beiträge zum Thema Spaziergang am Rhein

Natur + Garten
15 Bilder

Adebar ist wieder da :-)
Bislicher Bilderbogen vom Valentinstag- und Zwei, die sich gefunden haben

.... sieh dich um, so weit du sehen kannst, diese Gegend, dieser Niederrhein macht mich frei, lässt mir Zeit zu jedem freundlich Guten Tag zu sagen.... © Hanns Dieter Hüsch eine kleine Tour den Rhein entlang nach Bislich ist immer wieder schön. Vom Fähranleger gehe ich über den Deich bis hinunter zum Wasser. Rheinwellen plätschern und rauschen wie am Meer, Schiffe fahren langsam vorbei. Ruhig ist es , außer mir haben nur noch ein paar Spaziergänger die gleiche Idee. Gänse überall, sie haben...

  • Wesel
  • 15.02.19
  • 15
  • 5
LK-Gemeinschaft
fang mich doch!
7 Bilder

Komm! wir toben!

unermüdlich jagen sie hintereinander her kugeln sich im Gras rennen ins Wasser, holen Stöcke um dann wieder von vorn anzufangen wenn sie nicht zurückgerufen werden, spielen sie immer noch ;-)

  • Wesel
  • 24.03.16
  • 13
  • 20
Natur + Garten
8 Bilder

Abends am Rhein

ich mag es sehr an der Rheinpromenade spazieren zu gehen. heute fuhr ich ausnahmsweise mit dem Auto und wunderte mich, dass Parkplätze und Seitenstreifen voll geparkt waren. Ein Plätzchen ergatterte ich dann doch noch, Glück gehabt! ;-) Der Zirkus FlicFlac gab heute seine letzte Aufführung! Deshalb strömten so viele zur Festwiese. Ich folgte dem Uferweg am Rheinbad vorbei bis zum Ende der kleinen Landzunge. Die Sonne verabschiedete sich langsam mit einem roten Ball. Ein wunderschöner...

  • Wesel
  • 14.03.16
  • 19
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.