Storchenpaar

Beiträge zum Thema Storchenpaar

Natur + Garten
2 Bilder

Storchenglück in Ginderich

weitere Bilder hier: Nachwuchs in Ginderich Für Dorothee und Rudolf Hackstein aus Ginderich ist es jetzt bereits das zweite Mal, dass sie auf Ihrem Hof Storchennachwuchs begrüßen konnten. War es im letzten Jahr Jungstorch Anton, so konnten passend zum Maianfang gleich vier Neuankömmlinge begrüßt werden. Namen für den Nachwuchs wurden noch nicht gefunden, sicher ist jedoch, dass diese in alphabetischer Folge vergeben werden sollen. Das Storchennest steht in der ehemaligen Mühlenstraße in direkte...

  • Wesel
  • 10.05.16
  • 1
Natur + Garten
2 Bilder

Storchennachwuchs im Wallfahrtsdorf

Endlich ist es soweit. In Ginderich hat sich Nachwuchs eingestellt. In dem 2013 von Familie Hackstein an der ehemaligen Mühlenstraße (jetzt Schwanenhofstraße) errichtetem Storchennest, ist der erste Gindericher Storchennachwuchs in diesem Jahrtausend zu verzeichnen. Die stolzen Storcheneltern haben jede Menge Arbeit Futter für den Nachwuchs ranzuschaffen. Da ist es schon fast von Vorteil, dass Anton, so haben die Eheleute Dorothee und Rudolf Hackstein den Nachwuchs getauft, ein Einzelkind...

  • Wesel
  • 26.06.15
  • 3
Natur + Garten
20 Bilder

Kleine Reha aufm Deich

ohne viel Worte kein schöner Cocktail der mich zu Hause gehalten hat :-o Hier mache ich ein paar Bilder, unterhalte mich mit einem Ehepaar über "wildes Federvieh" setze ich mich auf eine Bank und genieße ich die Sonne bis es langsam zu kühl wird.

  • Wesel
  • 22.03.15
  • 14
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.