Tabellenführer

Beiträge zum Thema Tabellenführer

Sport
2 Bilder

WTV U10 Basketballer schlagen Verfolger TV Goch im Spitzenspiel deutlich.

Im Spitzenspiel der U10-Kreisliga hat sich der WTV für die Niederlage in der Regionalligaqualifikation revanchiert. Nur im ersten Viertel konnte Goch das hohe Tempo mitgehen. Der überragende Aufbau der Gocher nutzte seine Möglichkeiten konsequent. Von den 30 Gocher Punkten erzielte er 21 Punkte. Die Weseler teilten sich die Aufgabe diesen Spieler zu verteidigen und mit zunehmender Spielzeit machte sich der Kräfteverschleiß bemerkbar. Während auf Weseler Seite munter gewechselt wurde und alle 12...

  • Wesel
  • 23.03.14
Sport
8 Bilder

WTV U10-Basketballer mit Doppelsieg gegen BG Lintfort und Duisburg West.

Im Heimspiel gegen Lintfort zeigten die Weseler eine souveräne Mannschaftsleistung. Gleich zu Beginn zogen die Minis schon davon und dominierten in Angriff und Verteidigung. So gelangen zahlreiche einfache Punkte durch Fast-Breaks und schönem Zusammenspiel. Das Viertelergebnis war mit 26-4 sehr deutlich. Im zweiten Viertel spielten hauptsächlich die jüngeren und neuen Spieler, sodass sich das Spiel ausgeglichener gestaltete und es zur Halbzeit 37-14 stand. Im zweiten Spielabschnitt wurden dann...

  • Wesel
  • 18.02.14
Sport
17 Bilder

WTV U10 Basketballer mit Sieg gegen Goch

Im Spitzenspiel gegen den zweitplatzierten TV Goch konnten die Weseler Minis die Tabellenführung souverän verteidigen. Die Starting five sorgte bereits in den ersten Minuten für einen ordentlichen Vorsprung, der bis zum Ende des Viertels auf 22-9 ausgebaut wurde. Die Defensive stand gut und Goch hatte viele schwierige Würfe. Auch die Rebounds wurden überwiegend gewonnen. Durch die Einsatzzeit der Bankspieler war kein großer Bruch im zweiten Viertel zu erkennen. Einzig der Aufbau von Goch...

  • Wesel
  • 08.12.13
Sport
13 Bilder

Deutlicher Erfolg der WTV-Mini Basketballer gegen Duisburg-West II

Einen von Beginn an ungefährdeten Sieg haben die U10 Basketballer erreicht. In der rasanten Anfangsphase spielte der Nachwuchs des WTV die zweite Mannschaft aus Duisburg schwindelig. Neben vielen Schnellangriffen, konnte Wesel auch im Positionsspiel viele einfache Punkte erzielen. Die Duisburger kamen in den ersten 10 Minuten kaum gefährlich in die gegnerische Hälfte, sodass es nach dem Viertel schon 26-1 stand. Im zweiten Viertel wurde im Aufbau und im Angriff variiert, wodurch die Wurfauswahl...

  • Wesel
  • 01.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.