Tabellenführung

Beiträge zum Thema Tabellenführung

Sport
vl: Jonas Humm, Jonas Brömmekamp, Kerem Kanbir, Nathanael Rudi, Max Overkamp, Paul Pasternak und Renick Bettinger mit Trainer Marcus Humm
3 Bilder

WTV U12 Regionalliga wird Favoritenrolle gerecht

Gegen Grevenbroich behält Wesel seine weiße Weste und siegt souverän 126-39. Gleich zu Beginn machte Wesel klar, wer Spitzenreiter in der Regionalliga ist. Nach 4 Minuten stand es bereits 16-2. Grevenbroich war dem schnellen Passspiel und den Fast-Breaks nicht gewachsen und lag zum Viertelende mit 7-29 zurück. Etwas nachlässig ging Wesel in der Folgezeit mit seinen Chancen um und lies einige einfache Punkte liegen. Auch die Abwehr war nicht mehr so konzentriert und so konnte Grevenbroich auch...

  • Wesel
  • 13.12.15
Sport
Erste Reihe v.l.: Jonas, Nathanael, Kerem, Sebastian, Chris,
Zweite Reihe v.l.: Tobias, Paul, Renick, Max, Jaden

WTV U12 erobert Tabellenführung in der Regionalliga gegen TC Sterkrade

Mit einem überragenden Spiel gegen den bisherigen Tabellenführer TC Sterkrade führt nun der WTV die Regionalligatabelle nach zwei Spieltagen an. Der TC Sterkrade, der zwei Spiele bereits gewonnen hatte und noch ungeschlagen war, konnte nur in den ersten Minuten mit dem Tempo der Weseler mithalten. Nach einem 0-2 Rückstand direkt zu Beginn entwickelte sich ein einseitiges Spiel. Nach 10 Minuten stand es bereits 24-2. Dabei trat der WTV sehr ausgeglichen auf. Jeder Spieler war korbgefährlich und...

  • Wesel
  • 15.11.15
Sport

WTV U12 Kreisliga-Mannschaft startet mit Sieg gegen Basket Duisburg

Die neu formierten U12 Basketballer sind in der Kreisliga erfolgreich gestartet. Die Aufregung und Nervosität war gerade bei den vier „Neuen“ Spielern, die zum ersten Mal das WTV Trikot trugen deutlich zu spüren. In den ersten Minuten entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel mit keinem deutlichen Vorteil. Die erfahrenen Spieler sorgten mit Ihren zum Teil schön herausgespielten Punkten für eine 10-7 Führung. Zu Beginn des zweiten Viertels konnte Wesel ein wenig davon ziehen und auf 18-9 erhöhen....

  • Wesel
  • 21.09.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.