The Rebel Tell Band

Beiträge zum Thema The Rebel Tell Band

Kultur
5 Bilder

Benefiz Konzert 2.0

Heute Abend ist es wieder soweit, im Scala Kulturspielhaus findet das 2 Benefiz Konzert statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr und begonnen wird pünktlich um 19:30 Uhr ! Mit von der Partie sind: ZWAKKELMANN SOLO RED MOVING TREE THE REBEL TELL BAND Alle Einnahmen des Abends gehen, so wie beim ersten Mal vor rund einem Jahr, an die e.Vita (Ambulante Palliativpflege). Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder genügend Bilder vom Volke und den Künstlern. Diese könnt Ihr im Paket für einen Beitrag von...

  • Wesel
  • 29.01.16
  • 1
Kultur
28 Bilder

Benefizkonzert der e.Vita Palliativpflege war ein voller Erfolg

Am 20.02.2015 war es soweit, das Benefizkonzert der e.Vita – Ambulante Palliativpflege welches von Christel Wolbring und Ihrem Team mit zahlreicher Unterstützung durchgeführt wurde, war ein toller Erfolg mit sehr viel positiver Resonanz. Gestartet wurde mit Zwakkelmann (solo) nur mit seiner heißgeliebten Stromgitarre. Er heizte dem tollem Publikum auf seiner eigenen Art und Weise richtig ein. Er gab viele Stücke aus seiner CD ZWAKKELMANIA zum besten und tat das in professioneller Art, wie es...

  • Wesel
  • 21.02.15
  • 4
  • 3
Überregionales
30 Bilder

200 Leute feierten im Bocholter Freudenhaus die Weseler Rebel Tell Band

Pünktlich um 20:30 Uhr gab es den Startschuss im Bocholter Freudenhaus zur Unofficiel Album Release Party. Schätzungsweise 200 Leute waren im Freudenhaus in einer Bombenstimmung anzutreffen um mit der Rebel Tell Band Ihr Album Release anzuhören. Am Anfang gab es noch die eine oder andere kritische Stimme zur Musikrichtung, was sich aber nach dem Ersten Song “Bin wieder Frei” schlagartig gelegt hatte. Alle Bilder des Abends findet Ihr hier: Fotoblog Wesel Gruß Torsten

  • Wesel
  • 08.02.15
  • 1
Überregionales
331 Bilder

Knapp 100 Leute kamen zu Saturn um Das Rebel Tell Album UNTERM STRICH ALLES ROCKN ROLL anzuhören

Pünktlich um 12:00 Uhr eröffnete Geschäftsführer Carsten Wolberg den Verkauf des neuen Albums der Rebel Tell Band, UNTERM STRICH ALLES ROCKN ROLL. Im Anschluss verkündete Produzent Andreas Lebbing das es Wahnsinnig viel Spaß gemacht hat mit den Jung´s zu arbeiten und ist überzeugt, dass das Album ein Erfolg wird. Gut 100 Leute nahmen an der Albenvorstellung teil. Es war eine Familiäre Atmosphäre, so Andreas Lebbing. Weiterhin viel Erfolg mit Eurer CD ! Hier findet Ihr alle Bilder: Fotoblog...

  • Wesel
  • 06.02.15
  • 2
LK-Gemeinschaft

The Rebel Tell Band goes Video Teil II

So nun für alle Freunde der leichten Muse, das Rebel Tell Video " Du hast mich tausendmal belogen in voller Länge. Auch verfügbar als Download im Apple-Store, Google-Play-Store sowie im Windows Store. Ein kleiner Vorgeschmack für das Rhein Feier Festival 2014.

  • Wesel
  • 07.05.14
Kultur
15 Bilder

Rebel Tell goes Video

Knapp 70 Leute versammelten sich am Sonntagmorgen, um den Videodreh der Rebel Tell Band zu unterstützen. In einer geselligen Runden wurde ca. 3 Stunden gedreht, bis alles im "Kasten" war. Es wurden verschiedene Szenen abgedreht in denen auch ein Outdoorteil vorkam. Hier kam denn auch ein schöner alter OPEL als Gefährt zum Einsatz. um was es im Video ging, ist bis Heute noch ein kleines Geheimnis und wird natürlich noch durch die Band mitgeteilt. Wie lange die Bearbeitung des Videos dauern wird...

  • Wesel
  • 25.02.14
  • 2
Kultur
16 Bilder

The Rebel Tell Band spielten vor großem Publikum

Am 26.12.2013 wurde die Niederrheinhalle Wesel zu einem Tollhaus. Nachdem der Weihnachtsstress verdaut war ging es in der Niederrheinhalle so richtig zur Sache. Ein richtig nett gemachter kleiner Weihnachtsmarkt mit ca, 100 echten Tannenbäumen bekamen die Besucher gleich nach dem Einlass zu sehen. Neben den Weihnachtsmarktüblichen Naschereien durfte natürlich auch der Glühweinstand nicht fehlen. Die Halle füllte sich erstaunlich schnell und gegen 20:30 Uhr betrat Enrico Amore mit seinen 2...

  • Wesel
  • 29.12.13
  • 1
  • 1
Kultur

X-MAS-STOMP 2013

Weihnachten Heiligabend: Alles ist gut, Geschenke verteilt und auch welche bekommen. 1. Weihnachtstag: Ausschlafen, Frühstücken, auf die Verwandschaft warten, Kaffee und Kuchen, es sich so richtig gemütlich machen, TV gucken usw. 2. Weihnachtstag: Ausgeschlafen sind wir ja jetzt, Frühstücken, das Chaos der letzten beiden Tage beseitigen, Verwandte waren ja schon da gewesen, langeweile, langeweile, langeweile-STOP, hier die Lösung: X-MAS-STOMP-2013 Also warum langweilen wenn es auch anders geht....

  • Wesel
  • 23.12.13
Kultur
Die Rebel Tell Band in Aktion! | Foto: privat
6 Bilder

Fünf Bands beim "Weseler Rhein Feier Open Air" am 6. Juli an der Rheinpromenade

Das Weseler Rhein Feier Open Air geht in die zweite Runde! Die Premiere im vergangenen Jahr wurde ein großer Erfolg, daher soll das Gute-Laune-Event am Samstag, 6. Juli mit Bands aus Wesel, Recklinghausen und dem grünen Irland wiederholt werden. Der Innenhof des Q-Stalls am Rheinufer bietet die perfekte Kulisse. Die Veranstalter haben für den „Recall“ aufgesattelt: Waren es im letzten Jahr erst drei Bands, so konnten dieses Jahr sogar fünf Bands gebucht werden. „Dabei wurde darauf geachtet,...

  • Wesel
  • 27.06.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.