Tornado

Beiträge zum Thema Tornado

Natur + Garten
Das Foto stammt aus dem LK-Archiv. | Foto: Silvia Mötter
9 Bilder

Wir sammeln Eure Fotos vom Unwetter in Kreis Wesel (mit Upload unter diesem Beitrag)!

Achtung, liebe Leute, In diesem Beitrag sammeln wir Eure Fotos von dem Unwetter, das in den nächsten Stunden über den Kreis Wesel hinweg ziehen soll. Ihr habt zwei Möglichkeiten: 1) Ihr ladet Eure Bilder direkt unter diesem Beitrag hoch. 2) Ihr Klicks Euch in die Facebook-Gruppe 'Lokalkompass Wesel und Umgebung' und postet Eure Bilder dort unter dem Link zu diesem Beitrag. Viel Glück - trotz UNWETTER !!!!!

  • Wesel
  • 19.07.17
  • 2
  • 1
Natur + Garten
"Weltuntergang" in Hamminkeln, Oberbauerschaft Brünen. | Foto: Kerstin Hüfing
11 Bilder

Bildergalerie vom Gewitter-Sturm über Wesel und Hamminkeln

Und wieder sind viele eindrucksvolle Fotos gepostet worden. Den Gewittersturm, der heute Nachmittag über Hamminkeln und Wesel hinwegfegte, haben viele meiner Facebook-Kontakte in ihren Bildern festgehalten. Immer, wenn ein Foto zur Veröffentlichung freigegeben ist, ergänze ich diese Bildergalerie. Viel Spaß beim Durchklicken!

  • Wesel
  • 06.09.13
  • 1
Natur + Garten
27 Bilder

Wesel am 06.09.2013 - War das etwa ein Tornado?

Das war ja eigentlich ein geiles Wetter heute morgen, deswegen hab ich die Fenster auch alle offen gelassen, als ich zu Michel gefahren bin. Als es sich dann langsam zuzog hab ich mir noch nichts dabei gedacht. Michael stand auf dem Balkon und fotografierte die malerischen Wolkenformationen. Doch dann verdunkelte sich sein Gesicht, fast so wie der Himmel und er sagte "Da kommt ein Tornado, mach schnell alle Fenster zu!!" Ich dachte noch, 'jetzt übertreibt er aber', doch was das Wetter angeht...

  • Wesel
  • 06.09.13
  • 76
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.