Trödel

Beiträge zum Thema Trödel

Sport

Laufen, trödeln, spielen - ein rundum gelungener Sonntag in Hamminkeln

Während sich viele fleißige Läufer beim Sponsorenlauf Gelder für El Salvador erschwitzten, die Schüler der Heinrich-Meyers-Realschule einen Trödelmarkt organisierten und durchführten, der Förderverein der Realschule mit einem Kuchenverkauf für das leibliche Wohl sorgte, waren auch die Mitarbeiter des Hamminkelner Jugendzentrums bei der Arbeit. Mit dem kreiseigenen Spielmobil boten sie eine willkommene Alternative und viel Abwechslung für kleine und größere Kinder, die sich bei beständigem...

  • Hamminkeln
  • 29.05.11
Vereine + Ehrenamt
18 Bilder

Bilderserie vom Gewerbemarkt in Brünen

Bei herrlichstem Kaiserwetter besuchten tausende Interessierte aus der Umgebung den Gewerbemarkt Am Stemmingholt in Brünen. 65 Aussteller sorgten für einen repräsentativen Querschnitt durch die Unternehmenslandschaft von Wesel bis Raesfeld. Die Besucher nutzten die Gelegenheit, sich fachkundig beraten zu lassen. Dazwischen konnten Alle an den Imbissbuden ihren Durst löschen und ihren Hunger stillen. Sammeln Sie Eindrücke vom Geschehen in unserer Bildergalerie.

  • Hamminkeln
  • 18.04.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.