Unwetterwarnung

Beiträge zum Thema Unwetterwarnung

Natur + Garten
Michaelas Blick vom Lippeschlößchen aus in die Rheinaue. | Foto: Michaela Strohmann
13 Bilder

Wir suchen Eure Schnappschüsse vom ersten Herbststurm im Kreis Wesel!

Ganz schön windig da draußen! Weitere Sturmböen sind für den Kreis Wesel angekündigt. Noch geht's relativ harmlos zu, aber man merkt doch schon, dass das Wetter sich ändert. Wer gerne Fotos von Sturm, Regen, Windbrüchen oder Schäden in seinem Vierteil hochladen möchte, der kann/sollte dies hier tun. Bitte achtet auch auf meine Anfrage bei Facebook, falls Ihr dort unterwegs seid! Oder besser: Meldet Euch selber hier im Portal an und postet Eure Schnappschüsse! Das wird bestimmt 'ne tolle...

  • Wesel
  • 28.10.13
  • 12
  • 3
Natur + Garten
Fast wie Independence Day ... | Foto: Daniel Eich
24 Bilder

Tolle Bildergalerie mit Aufnahmen vom Durchmarsch des Gewitters

Einfach toll, wie gelungen viele Leute in Wesel und Umgebung das Gewitter vorhin eingefangen haben. Einige Fotografen habe ich via Facebook angefragt, ob sie mit einer Veröffentlichung hier bei Lokalkompass einverstanden sind. Jedes Foto, für das ich "drüben" die Freigabe erhalte, erscheint in dieser Bildergalerie. So ergibt sich hoffentlich bald ein interessantes Gesamtbild von der Gewitterlage über der Kreisstadt. Danke an alle, die mir ihr Einverständnis gegeben haben. Und viel Spaß beim...

  • Wesel
  • 27.07.13
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.