bahnhofshalle

Beiträge zum Thema bahnhofshalle

Sport
22 Bilder

Eindrucksvolle Ehrung der Frauen-Handballmannschaft des TuS Xanten anlässlich ihres Aufstiegs in die Landesliga

Es gab minutenlangen Beifall, als der Trainer Herr Thomas Hoffmann sich mit all seinen netten jungen Handball-Damen zur Mannschaftsehrung in den Innenraum der Bahnhofshalle begab. Danach wurde zunächst eines jüngst verstorbenen "Schiris" gedacht, bei dessen Gedenken die Betroffenheit bei allen Anwesenden zu spüren war, denn er hatte genau das Spiel gepfiffen, welches der jungen Mannschaft den Aufstieg in die Landesliga ermöglicht hatte. Es war im Weiteren schön anzusehen, wie die vielen...

  • Xanten
  • 23.04.16
  • 3
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.