Biker

Beiträge zum Thema Biker

Vereine + Ehrenamt
226 Bilder

Integrative Motorradtour: 188 Maschinen beim Unternehmen Zündkerze

Jumbo Run 2016 mit einer Rekordbeteiligung Am 25. Juni 2016 fand der Jumbo Run 2016 des Unternehmens Zündkerze aus Sonsbeck statt, bei dem einmal im Jahr eine Motorrad Ausfahrt für Menschen mit Handicap durch die schöne niederrheinische Landschaft durchgeführt wird. Hieran beteiligen sich Motorrad-, Trike-, Gespann und Quadfahrer aus ganz NRW und weit darüber hinaus, auch niederländische Biker nehmen teil, um den begeisterten Menschen, die sich das ganze Jahr hierauf freuen, einen...

  • Xanten
  • 26.06.16
Überregionales
Auf den „Donnerstühlen“ lässt sich das Leben genießen. Alle Teilnehmer haben ihren Spaß. | Foto: privat
2 Bilder

Jumborun Sonsbeck: Gib' Gas, die wollen Spaß

An die Gashähne, fertig los - der „Jumborun" röhrt wieder durch „Sonsbike“. Das Unternehmen Zündkerze findet vom 24. bis 26. Juni statt. SONSBECK. Beim Unternehmen Zündkerze gerade die letzten organisatorischen Dinge abgeschlossen und die vereinseigene MZ auf Hochglanz poliert, damit es wieder losgehen kann: Zum 18. Mal versammelt sich alles was zwei oder drei Räder hat am Niederrhein, wo das Unternehmen Zündkerze in Sonsbeck zum größten integrativen Jumborun NRWs einlädt. Eine Ausfahrt im...

  • Xanten
  • 16.06.16
Kultur
Wir kommen!
2 Bilder

Jetzt kann der Sommer kommen

Jedes Jahr aufs Neue habe ich gehadert, geliebäugelt und mir Gedanken gemacht, die ich dann doch wieder verworfen habe. Jetzt endlich gab es die einmalige Chance, dieses tolle Motorrad zu erwerben und das habe ich getan. Seit 15 Jahren bin ich nicht mehr gefahren und habe schon ein wenig Respekt. Ich denke, ich nehme noch ein oder zwei Fahrstunden und dann kanns losgehen. Vielleicht treffen sich die Lokal-Biker? Ich würde mich freuen.

  • Essen-Süd
  • 07.02.11
  • 16
Ratgeber
Petra, Stefan und der zweijährige Moritz Heidemann freuen sich auf die bevorstehende Bikersaison.
2 Bilder

Die Biker starten in die neue Saison! Stefan Heidemann gibt einige Tipps.

Sonsbeck. Durch die Adern von Stefan Heidemann fließt, und daran besteht kein Zweifel, Blut und dennoch kann man „Spritgespräche“ mit ihm führen, die sind vom Allerfeinsten. Der 39-jährige Sonsbecker ist Motorradfan durch und durch. Kein Wunder, dass er seine Maschine schon mit Blick auf die bevorstehenden schönen Frühlingstage auf Hochglanz poliert hat. „Motorradfahrer sind allesamt Raser, sind harte Kerle, sind Rocker“ - Vorurteile, die sich hartnäckig halten und die Stefan Heidemann so...

  • Xanten
  • 28.04.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.