Dagmar Drexler

Beiträge zum Thema Dagmar Drexler

LK-Gemeinschaft
106 Bilder

Corona, du kannst mich mal!
(((♥))) Wir halten zusammen in diesen Zeiten! (((♥))) Erinnerungen für IMKE - 01.09.2013

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Weil Jesus auferstanden ist, kannst du stark sein! ANNE GRAHAM LOTZ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Sorge dich nicht, liebe Imke... wenn auch dieses Jahr Ostern ganz anders ist; und wenn auch dein Leben anders ist, als du es gedacht hattest, es geht weiter! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Jetzt in der Osterzeit denken wir besonders an Gott und Jesus und das, was geschah! "Auferstanden von den Toten"... bist du ja quasi auch! Lange...

  • Xanten
  • 12.04.20
  • 17
  • 4
LK-Gemeinschaft
26 Bilder

Corona, du kannst mich mal!
(((♥))) Wir halten zusammen in diesen Zeiten! (((♥))) Erinnerungen für Hille Hüüt - 20.10.2018

Mit einem Tag Verspätung... war gestern Abend sooo müde! Der Kalenderspruch für den 8.4.2020 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Weil Jesu Leib zerschlagen wurde, kann dein Leben heil werden. ANNE GRAHAM LOTZ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Sorge dich nicht, liebe Hille Hüüt... auch wenn derzeit alles nicht so schön ist, es kommen auch wieder andere Zeiten! Jetzt in der Osterzeit denken wir besonders an Gott und Jesus und das, was geschah! Hoffen wir alle, dass wir bald sagen:...

  • Xanten
  • 09.04.20
  • 27
  • 8
Ratgeber

Nur mal eben so!!!
Leider war ich nicht rechtzeitig bei der "Tante Ju" :(!!!

Ich hab versucht, mich euch in eurer netten Runde anzuschließen, aber leider wart ihr schon alle weg :( Seit Tagen komme ich nur noch ganz selten ins Internet, und ohne Navi war die "Tante Ju" nicht so leicht zu finden!!! Ihr hattet gewiss ein paar schöne Stunden miteinander, stimmt's?! Toll, dass Imke und Michael da waren. Und der Franz ist noch dazugekommen, das hat sicher auch für viel Freude gesorgt!!! Mehr weiß ich leider noch nicht. Ich bin gespannt!!! Mit echt lieben Grüßen und guten...

  • Xanten
  • 25.08.19
  • 4
  • 3
Überregionales
8 Bilder

Wie ein interessierter Mensch Lokalkompass wahrnimmt: Gestatten - Dagmar Drexler!

Zu den ganz frühen Vögeln gehörte sie nicht: Dagmar Drexler meldete sich (erst) im Juli 2011 bei Lokalkompass an. Mehr als ein Jahr, nachdem das Portal in Wesel an den Start ging. Aber: Sie ist immer noch dabei und zwar mir einer sehr speziellen Begeisterung. Dagmar Drexler ist aktiv unterwegs im Community-Sektor und vielseitig interessiert. Die Weselerin fährt gerne und oft zu BürgerReporter-Treffen von Kleve bis Arnsberg. Und sie bereichert diese Seiten regelmäßig mit Bildergalerien von...

  • Wesel
  • 04.01.16
  • 24
  • 19
Überregionales
BürgerReporterin des Monats Januar 2016: Dagmar Drexler aus Wesel.
8 Bilder

BürgerReporter des Monats Januar: Dagmar Drexler aus Wesel

Dagmar Drexler aus Wesel ist bereits seit Juli 2011 Mitglied auf lokalkompass.de. In unserer Bürger-Community ist sie sehr aktiv, und für diesen Beitrag hat sie uns ein paar tolle Erinnerungsfotos aus ihrem bewegten Leben mitgebracht. Hinweis: Auf vielfachen Wunsch haben wir die Fragen an unsere BürgerReporter des Monats etwas geändert. Dagmar ist die erste, die sich hierauf einlassen durfte. Wenn Deine Familie und Freunde Dich beschreiben sollten: was würden sie wahrscheinlich sagen? Sie hat...

  • 02.01.16
  • 78
  • 48
Überregionales
Dagmar Drexler | Foto: privat (MiGe)
4 Bilder

Dagmar Drexlers Bildergalerien mit vielen Fotos von bunten Ausflugszielen

Sie hat einen besonderen Blick für "öffentliche" Motive: Dagmar Drexler nutzt ihre freie Zeit gern für Ausflüge in der Region und dokumentiert diese anschließend in gelungenen Bildergalerien hier im Portal. Außerdem ist die Weselerin bei nahezu jedem Lokalkompass-Treffen mit von der Partie. Sie möchten etwas über die LK-Community wissen? Fragen Sie Dagmar Drexler!

  • Wesel
  • 10.03.13
  • 28
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.