Dankbarkeit

Beiträge zum Thema Dankbarkeit

Überregionales

Den Glauben an die Menschheit bestätigt bekommen

Xanten.  "Es gibt diese Highlights, man muss nur an die Menschen glauben.", sind die ehrlich euphorischen Worte von unserem Glückspilz des Tages. Ein 62-jähriger Mann aus Kalkar ist gerade einem waschechten Wechselbad der Gefühle entstiegen: An einem Kiosk in Marienbaum will sich der 62-Jährige am Mittwochvormittag, 8. August, eine Erfrischung gönnen. Der Griff zu seinem Portemonnaie führt jedoch ins Leere und es fällt ihm wie Schuppen von den Augen. Mit Schrecken erinnert er sich, dass er sein...

  • Xanten
  • 08.08.18
  • 3
Überregionales
Raphaela und Andreas Schucht bewiesen ihre Dankbarkeit, indem sie unentgeltlich die Getränke für die Feiernden zapften
8 Bilder

Dankesfete bei der Xantener Feuerwehr

Wo normalerweise Feuerwehrautos stehen, wurde heute gefeiert Alle Helfer der Unwetterkatastrophe waren eingeladen Die Unwetter Anfang Juni hatten den Helfern alles abverlangt. Tagelang arbeiteten die Xantener Feuerwehr und Mitarbeiter des Xantener Bauhofes bis an die Grenzen der Belastbarkeit. Unterstützt wurden sie dabei von anderen Feuerwehren aus NRW, dem THW und vielen anderen Helfern. Keller wurden leergepumpt, das Umspannwerk vor dem Absaufen gerettet, unpassierbare Straßen wieder...

  • Xanten
  • 01.07.16
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.