Dave Mölders

Beiträge zum Thema Dave Mölders

Sport
Die Bambini an der Startlinie
98 Bilder

Der 25. Klever Citylauf ...

... hat sich am vergangenen Samstag als eine toll organisierte Veranstaltung erwiesen!!! Das Wetter spielte mit, viele gute Läuferinnen und Läufer gingen an den Start, es gab schöne Urkunden und tolle Pokale, und nicht zuletzt wusste Laurenz Thissen der Veranstaltung mit seiner unnachahmlichen Moderation ein unverwechselbares Profil zu verleihen. Ein herzliches Dankeschön gilt dem austragenden Verein, wobei ich Dave Mölders stellvertretend für alle aktiven LV Marathon Kleve-Sportlerinnen und...

  • Kleve
  • 04.09.16
  • 2
  • 10
Sport
Der Klever Bürgermeister zum letzten Mal beim Citylauf im Amt, bis zum nächsten wird er vom LV Marathon Kleve trainiert und tritt dann als guter Läufer an
144 Bilder

Eine wkl :) schöne Fotogalerie vom Klever Citylauf, das meint auch die liebe Christiane B. aus Kleve, und weil ...

... der Moderator der Veranstaltung Herr Laurenz Thissen, der auch als die "voice vom Niederrhein" bekannt ist, sooo nett auf meine Fotos hingewiesen hat, stelle ich die ersten von ihnen heute Abend erst einmal ohne Kommentar ein. Dass du, lieber Laurenz, auf dem ersten Foto zu sehen bist, ist ein Zufall, klar!!! Das wissen all diejenigen "user", die sich meine Fotogalerien regelmäßig angucken... LG :) erst einmal an all die netten sportinteressierten Menschen, die sich für meine Fotos...

  • Kleve
  • 05.09.15
  • 2
  • 13
Sport
79 Bilder

Der 5. Gelderner Citylauf - eine bestens organisierte Veranstaltung mit vielen lauffreudigen SchülerInnen, aber wenigen SpitzenläuferInnen am Start

Dass ich diesen Laufbericht mit einem Foto aus dem Meldebüro beginne, hat einen besonderen Grund, der aber schnell erklärt ist. Eigentlich sollte Annika am gestrigen Samstag ein Intervalltraining absolvieren. Diesen besonderen Trainingslauf hat sie kurzerhand in die Gelderner City verlegt, und das wohl ihrer "mum" zuliebe, die sie einmal gemeinsam mit ihren SchülerInnen und Kollegen laufen sehen wollte. Zuvor hatte Annika sich aber die Zustimmung ihres Trainers geholt, klar! Trotz des...

  • Xanten
  • 04.05.13
  • 1
Sport
58 Bilder

Der 9. Drevenackerabendlauf - der 10km-Streckenrekord bei den Frauen fällt - der Sieger bei den Männern bleibt

Das taf-timing-Team und Laurenz Thissen sind am Start! Also wird's ne tolle Veranstaltung werden! Dieser erste gute Eindruck hat sich auch gestern Abend wieder bestätigt, denn wenn neben Alfons, Herrmann & Co sowie dem Moderator Laurenz ein gutes Orgateam und viele supergute SportlerInnen an einer Leichtathletikveranstaltung beteiligt sind, ist der Erfolg garantiert! Nicht garantieren kann ich bei diesem LK-Beitrag allerdings für die Qualität der Fotos und des Berichtes. Die LeserInnen mögen...

  • Xanten
  • 07.07.12
  • 2
Sport
74 Bilder

Jutta, Erika, Annika, Eva-Marie & Dave, Christoph,Theo und viele andere Leichtathletinnen lieferten sich in Uedem ein klasse Rennen

Es war an einem schönen Junitag. Nach einem Besuch bei einem Konzert der Schulband der "Realschule An der Fleuth" auf der Straßenparty in Geldern und einem Abstecher zu einem Fußballspiel einiger Mitglieder des Fördervereins der JuKuWe eXit in Xanten stand für Annika mal wieder ein Wettkampf in Uedem auf dem Programm. Der Moderator Laurenz Thissen begrüßte Familie van Hüüt in seiner gewohnt liebenswürdigen Art, und nach einem Wechsel in die Laufgarderobe ging's für Annika ab zum Einlaufen. Die...

  • Uedem
  • 23.06.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.