Fritz

Beiträge zum Thema Fritz

Kultur
Hoffe Du freust Dich ein wenig darüber!

Für den lieben Fritz!

Habe das ,,Fritz Gedicht" wie ich ja versprochen habe, nochmal aufgeschrieben, ausgedruckt und eingerahmt. Ist ganz schön geworden. Danke Fritz für die Mühe, die Du Dir mit dem Quiz gemacht und so hübsch verpackt hast. Hoffe wir sehen uns bald, damit ich es Dir geben kann. Es soll eine kleine Erinnerung an einem schönen Abend sein.

  • Xanten
  • 21.10.15
  • 10
  • 12
Überregionales
30 Bilder

Mal schaun, wer jetzt noch auf ist? Die liebe Bruni bestimmt!

Wie ihr lieben Halloween-LK-Treffen-BesucherInnen es seht, hab ich ein paar schöne Fotos gemacht! Das hattest du, lieber Jürgen, doch auch so vermutet, stimmt's? Du, lieber Fritz, wirst hellauf begeistert sein, wie oft und wie nett (!) du in meiner Fotogalerie auftauchst! Vielen herzlichen Dank schon einmal an euch, liebe Anke und lieber Frank. Ihr hattet alles (!) sooo toll vorbereitet!!! Einen kurzen vernünftigen Text schreib ich auch noch, klar!!! Grüßen möchte ich auch im Weiteren sehr...

  • Xanten
  • 18.10.15
  • 15
  • 12
Kultur

Unserem Fritz zum Geburtstag!!

GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Bilder Der Fritz hat doch Geburtstag heut, drum gratulieren Dir die LKler-Leut. Lass Dich feiern ganz ganz feste, alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfeste.

  • Xanten
  • 05.06.13
  • 17
LK-Gemeinschaft

Friday Five: good news und bad news

Nachdem die Zusammenstellung der schlechten Nachrichten letzte Woche nicht nur für Begeisterung sorgte, gibt es diese Woche wieder ein "gemischtes Bild" an viel beachteten Beiträgen. Bisher haben sich die Prophezeiungen des Maya-Kalenders nicht erfüllt, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht (Stand: 16 Uhr MET). Michael Hoch, Reporter beim Essener Südanzeiger, sprach mit Sonnenpriester Naupany Puma über den Sinn und Unsinn solcher Prophezeiungen. Fortuna Düsseldorf ist "aus dem DFB-Pokal...

  • Essen-Süd
  • 21.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.