giftköder

Beiträge zum Thema giftköder

Ratgeber

Aufgepasst in Birten: "Zur Wassermühle" werden Köder ausgelegt

Donnerstagabend Ist DAS nicht eine schändliche Tat? In unserem Wohngebiet sind Köder in Form von kleinen Frikadellen, die Rattengift enthalten, ausgelegt worden, und einen "Hündchen" hätte das Gift beinahe das Leben gekostet. Ich danke dem Uwe für seinen Anruf LEIDER während meines Nachhilfeunterrichts, ich werde der Sache morgen aber gern nachgehen. Sonntagabend Mittlerweile kann ich Entwarnung geben! Es hat keine Neuerkrankungen gegeben, und auch der kleine weiße Terrier ist mittlerweile...

  • Xanten
  • 01.10.13
  • 1
  • 1
Natur + Garten

Giftköderwarnung in Rindern

Gemeldet per Mail: Gerade hab ich mit Erschrecken gelesen, in wie vielen Bezirken das Thema 'Giftköder' aktuell ist. Ich selbst bin stolze Besitzerin eines Bouvier des Flandres, der auch gerne mal was aufhebt. Und das kann man, selbst wenn er angeleint ist, nicht immer verhindern, gerade jetzt, da man oft gezwungen ist, in der Dämmerung oder gar im Dunkeln spazieren zu gehen... Wir wohnen in Rindern und auch hier gibt es aktuelle Fälle, und zwar sind im Forstgarten und auch im Klever Wald in...

  • Kleve
  • 19.11.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.