glückwünsche

Beiträge zum Thema glückwünsche

LK-Gemeinschaft

10 Jahre Lokalkompass
Die Bürgerstiftung KREAKTIV gratuliert herzlich zum "Geburtstag"

Vor 10 Jahren besuchte ich eine Informationsveranstaltung in Wesel und erinnere mich daran, dass uns der Lokalkompass dort näher gebracht wurde. Von Anfang an war ich begeistert und freute mich darauf, zukünftig als Bürgerreporterin für die KREAKTIV diese hervorragende Plattform nutzen zu können. Seit dieser Zeit bin ich dabei, um in diesem lokalen Netzwerk vielfältige Informationen über unsere Bürgerstiftung an eine breite Öffentlichkeit zu geben und um Neues aus der Region zu erfahren. Für...

  • Wesel
  • 05.03.20
  • 3
  • 3
LK-Gemeinschaft
15 Bilder

10 Jahre Lokalkompass
⊱✿ ✿ ✿⊰ Der erste runde Geburtstag ⊱✿ ✿ ✿⊰ Herzlichen Glückwunsch!

Erster Lokalkompass Beitrag : 19. März 2010 in Wesel :-) noch ohne mich, ich startete im Juli 2011. Seitdem haben sich viele Nutzer als BürgerReporter angemeldet, um über Lokales  oder ferne Länder zu berichten, Fotogalerien zu zeigen oder zu diskutieren. Der Vielfalt sind nahezu keine Grenzen gesetzt Und diese Vielfalt gefällt mir. Doch der Lokalkompass ist nicht nur ein Nachrichtenmedium, sondern eine Community-Plattform die durch viele fröhlicheTreffen im Laufe der Jahre Freundschaften...

  • Wesel
  • 04.03.20
  • 46
  • 9
Überregionales
Xantens Bürgermeister Thomas Görtz gratuliert Margret Zapke zum 102. Geburtstag. Jörg Zapke freut sich ebenfalls über seine fitte Mutter. | Foto: privat

Bürgermeister gratuliert zum 102. Geburtstag

Xanten. Bürgermeister Thomas Görtz ließ sich auch von Orkantief "Friederike" nicht aufhalten, vor seiner Dienstreise zur Grünen Woche in Berlin Margarete Zapke zum Geburtstag zu gratulieren. Bereits zum dritten Mal seit ihrem 100. Geburtstag gehörte Görtz zu den Gratulanten der noch sehr fidelen Seniorin. Erfreut stellte er fest, dass Frau Zapke die Xantener Luft ausgesprochen gut bekommt, wie sie selber schon beim letzten Besuch augenzwinkernd festgestellt hatte. Sie lebt sehr gerne in Xanten...

  • Xanten
  • 23.01.18
Überregionales

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Wenn ich heute Geburtstagsgrüße an einen sehr netten Herrn, der für die Community im "Xantener Portal" von besonderer Bedeutung und Wichtigkeit ist, einstelle, beraube ich dich, liebe Luzie, die du die beste LK-Glücksfee aller Zeiten bist, bestimmt nicht deiner Aufgabe. Ich bin mir auch nicht sicher, ob du, lieber Christoph, diesen meinen Glückwunsch-Beitrag magst, aber er kommt von ganzem Herzen. Ein Link zu deinem Wikipedia-Eintrag rechtfertigt mein freimütiges Handeln ohnehin, meinst du...

  • Wesel
  • 26.11.17
  • 12
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.