Helferfete

Beiträge zum Thema Helferfete

Überregionales
Raphaela und Andreas Schucht bewiesen ihre Dankbarkeit, indem sie unentgeltlich die Getränke für die Feiernden zapften
8 Bilder

Dankesfete bei der Xantener Feuerwehr

Wo normalerweise Feuerwehrautos stehen, wurde heute gefeiert Alle Helfer der Unwetterkatastrophe waren eingeladen Die Unwetter Anfang Juni hatten den Helfern alles abverlangt. Tagelang arbeiteten die Xantener Feuerwehr und Mitarbeiter des Xantener Bauhofes bis an die Grenzen der Belastbarkeit. Unterstützt wurden sie dabei von anderen Feuerwehren aus NRW, dem THW und vielen anderen Helfern. Keller wurden leergepumpt, das Umspannwerk vor dem Absaufen gerettet, unpassierbare Straßen wieder...

  • Xanten
  • 01.07.16
  • 1
  • 1
Vereine + Ehrenamt
23 Bilder

Nur wenige, eher "mittelmäßige" :) Fotos von einer Läufer- und Helferfete der LG Alpen mit eher "großartigen" Leuten

Insgesamt hatten sich so ca. vierzig LäuferInnen und HelferInnen zur "After run-Party" angemeldet, und bis auf einen Supersportler, dessen Namen wir Fairness halber hier nicht erwähnen möchten, fanden alle Gäste den Weg von der "Burgstraße" Alpen zur "Wassermühle" Birten. Bereits vor zwei Jahren hatte der "Treiber" zu sich nach Hause eingeladen, und diese Idee war so richtig gut angekommen. Im letzten Jahr hatte eine Hochzeit angestanden, aber in diesem Jahr hieß es dann wieder: Lasst uns...

  • Xanten
  • 21.07.13
Überregionales
41 Bilder

Helferfete bei der "Allgemeinen Konzertorganisation Sonsbeck" (ALKO SBK)

Ob in der Familie, in der Freundschaft, in der Schule, im Studium, im Beruf, in der Politik, im Glauben oder in der Freizeit - das Leben bietet viele Bereiche, in denen wir Menschen uns verwirklichen bzw. unser Lebensglück finden können. Denken wir an Freizeit, kommen uns sofort Sport, Spiel und Spannung, soziales Engagement, social networks, wie z.B. Twitter, facebook, Schüler- bzw. Studi-VZ und ntl :) auch der Lokalkompass, aber auch das Lesen und die Musik in den Sinn. Musik können wir...

  • Sonsbeck
  • 13.11.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.