Leinwand

Beiträge zum Thema Leinwand

Kultur
Das Kunstobjekt trägt den Titel: „Der Wächter“. | Foto: privat

Vielfältige Kunst im Alpener Rathaus

Dass die Beschäftigten und Bewohner der Caritas Wohn- und Werkstätten Niederrhein kreativ sind, davon können sich jetzt die Besucher des Alpener Rathauses überzeugen. In einer Ausstellung zeigt die Kreativgruppe der Rheinberger Werkstatt ihre Bilder. Das Angebot entstand vor sechs Jahren. Beim künstlerischen Prozess finden die unterschiedlichsten Materialien den Weg auf die Leinwand. Außerdem werden noch bis zum 17. Juli Metall-Skulpuren aus der „W8ZIG“, einer Einrichtung für Menschen mit...

  • Alpen
  • 20.05.15
  • 1
Kultur
2 Bilder

Ich wünsche mir den Frühling zurück!!

Eine gute Freundin fragte mich letztens, ob ich eigentlich schon mal ein Bild mit Tulpen gemalt habe, da es ihre Lieblingsblume sei und sie sich schon so auf den Frühling freuen würde. Hmm, gemalt noch nicht, hab jetzt wohl Tulpenzwiebeln im Garten gesetzt. Also, nix wie ran an die Leinwand. Das Ergebnis seht Ihr hier!

  • Xanten
  • 09.10.13
  • 17
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.