Patricia Kelly

Beiträge zum Thema Patricia Kelly

Kultur
19 Bilder

Patricia Kelly gastiert mit ihrer Band im Xantener Schützenhaus und ...

... holt ihren Sohn Iggi auf die Bühne. Mit seinem jugendlichen Charme und seiner tollen Stimme begeistert er alle Zuschauer. Tanja Pietrass, die Xantenerin, die Frau Kelly ins Schützenhaus eingeladen hatte, zeigte sich am Ende des Konzerts mehr als zufrieden. Die Damen vom Malteser-Hilfsdienst, die Organisation, der Frau Pietrass einen Teil des Konzerterlöses zugesichert hatte, überreichten Frau Kelly nach der Veranstaltung einen hübschen Fotorahmen zur Erinnerung. Noch lange nach dem Konzert...

  • Xanten
  • 17.09.16
  • 2
  • 6
Kultur

In drei Tagen ist es so weit: Patricia Kelly und Band kommen nach Xanten

Hier ist einer der Songs von ihrem neuen Album! Hört mal rein! Er geht, wie ich finde, so richtig unter die Haut! https://www.youtube.com/watch?v=nm4NLPE1qio&feature=share Ohne "Halleluja" geht's bei Frau Kelly nicht! Danke, gnädige Frau!!! https://www.youtube.com/watch?v=tYdQdYvAqWs So viel wie ich weiß, gibt's noch Bücher und CD zu gewinnen, und Karten sind auch noch zu haben. Ansprechpartnerin ist Tanja Pietrass in Xanten Die Telefonnummer erfrag ich noch, ja?! Frau Pietrass ist aber auch...

  • Xanten
  • 07.09.16
  • 5
Kultur
Foto: Thomas Stachelhaus

Patricia Kelly gibt sich in Xanten die Ehre ...

Das komplette Interview mit einer weltberühmten und sehr liebenswerten Sängerin, die die Leserinnen und Leser des Lokalkompass an ihrem Leben als Künstlerin und Privatperson teilhaben lässt Hildegard van Hüüt: Eins vorweg, sehr geehrte Frau Kelly! In den 90er-Jahren sind Sie mit Ihrer Familie unter dem Künstlernamen „The Kelly Family“ weltberühmt geworden. Mit Ihrer „Familienband“ haben Sie für ausverkaufte Konzerthallen in vielen Städten rund um den Globus gesorgt, Sie haben -zig Millionen...

  • Xanten
  • 01.08.16
  • 8
  • 7
Kultur

Pressetext: Patricia Kelly kommt ins Xantener Schützenhaus

Ich lebe in Musik Patricia Kelly singt in Begleitung ihrer Band am 16.09.2016 im Schützenhaus Xanten: Tour 2016 und Präsentation des neuen Albums "Grace&Kelly" Xanten. Patricia Kelly sagt über ihr neues Album "Grace&Kelly" es sei das "superpersönlichste" was sie je geschrieben habe. Und so darf das Publikum auf die Präsentation ihrer Lieder am 16.09.2016 ab 20:00 Uhr im Schützenhaus Xanten gespannt sein. Songs wie "I don`t wanna fight anymore" ("Ich will nicht länger kämpfen") oder "Get up and...

  • Xanten
  • 15.04.16
  • 2
  • 9
Kultur
Foto: Pressefoto

Ein Traum wird wahr: Tanja Pietrass holt Patricia Kelly nach Xanten

In den neunziger Jahren war die "Kelly Family" gewiss eine der beliebtesten Bands, und das nicht nur in Deutschland. In der ganzen Welt füllten die "Kellys" riesige Konzerthallen. Dass diese amerikanische Großfamilie nicht nur in aller Herren Länder unterwegs war, sondern sogar viele Jahre auf Schloss Gymnich (dem ehemaligen Gästehaus der Bundesregierung) gewohnt hat, dürfte den meisten Leserinnen und Lesern noch bekannt sein. Zu den vielen Fans, die die Band hatte, zählte von jeher auch eine...

  • Xanten
  • 09.04.16
  • 3
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.