Pfarrgemeinde Birten

Beiträge zum Thema Pfarrgemeinde Birten

Kultur
32 Bilder

Für die diesjährige Krippenfeier suchen wir viele nette Kinder, die bereit sind mitzumachen

Hallo, ihr lieben Jungs und Mädels!! Wir suchen Kinder, die bereit sind, eine Rolle in einem schönen Krippenspiel zu übernehmen. Die erste Probe ist am Donnerstag, dem 12. Oktober um 17:00 Uhr im Pfarrheim St. Mallosus. Du findest das Pfarrheim auf der Römerstraße 14, und zwar in dem Gebäude, in dem sich auch der St. Elisabeth Kindergarten befindet, direkt am Schulhof der Grundschule.  Anmelden kannst du dich bei den Leiterinnen Dorothea Sinsteden Tel. 02801 / 986445 Hildegard van Hüüt  Tel....

  • Xanten
  • 24.09.17
  • 4
  • 5
Überregionales
8 Bilder

Feierliche Erstkommunionfeier in der kleinen Pfarrgemeinde St. Viktor Birten

Eins vorweg: Annika hat ihre gute Kamera mit ins Trainingslager nach Texel genommen, und mit meiner kleinen Digicam konnte ich nicht zoomen. Außerdem hatte ich sehr wenig mit der Feier an sich zu tun. Trotzdem denke ich, dass diese Fotos Interesse oder sogar Gefallen finden. Vielleicht suche ich mir noch einige Informationen und bessere Fotos zusammen. Mit lieben Grüßen eure Bürgerreporterin Hildegard van Hüüt

  • Xanten
  • 14.04.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.