tus rheinberg

Beiträge zum Thema tus rheinberg

Sport

Xanten Romans siegen im Derby

Xantener U 16 Basketballer auch in Rheinberg erfolgreich TuS Rheinberg - Xanten Romans 56:65 ( 8:12, 13:27, 17:11, 18:15 ) Gegen eine stark aufspielende Rheinberger Mannschaft, die unbedingt die deutliche Hinspielniederlage wettmachen wollte, erzielten die Romans dank einer starken ersten Halbzeit (39:21) einen knappen Sieg. Vor allem im zweiten Viertel gelang es den Xantenern die Gastgeber mit sicheren Aktionen unter dem gegnerischen Korb auf Distanz zu halten. Dann waren es wieder die...

  • Xanten
  • 16.02.18
Sport

Xantener U16 Basketballer siegen 74:64 im Derby gegen den TuS Rheinberg

Alles in allem war der Sieg für das ausgeglichener besetzte Team nicht unverdient. Während auf Rheinberger Seite die Spieler J. Jussef und J. Gelen zusammen 56 der 64 Punkte erzielten, konnten bei den Römern gleich 3 Spieler zweistellig punkten. Das Team aus Xanten erwischte den deutlich besseren Start und führte nach 3 Minuten bereits 12:4. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit gelang es gleich 6 Spielern in diesem Viertel erfolgreich zu sein. Im zweiten Viertel waren es dann Gentian Hyseni,...

  • Xanten
  • 20.02.17
Sport

Xantener U16 Basketballer siegen nach abwechslungsreichem Spiel 57:47 im Derby gegen den TuS Rheinberg

In einem Spiel mit Höhen und Tiefen gelang den U16 - Basketballern aus Xanten der erste Auswärtssieg der Saison. Allerdings war der Start mehr als holprig, denn der Ball konnte weder mit Korblegern noch mit Freiwürfen im gegnerischen Korb untergebracht werden. 10 Punkte waren dann auch die magere Beute des ersten Viertels. Nach der Pause legten die Domstädter dann aber engagierter los und vor allem Gentian Hyseni und Joshua Schotte spielten wie schon zuletzt ihre Stärken bei den Rebounds und...

  • Xanten
  • 07.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.