Alles rund ums Fotografieren

Anzeige
Foto: Michael Krone
Dinslaken: Kathrin Türks Halle | Models, schicke Autos, Shootings, Vorträge, Workshops und vieles mehr.

Das alles gab es am Sonntag, auf dem 5. Fototag 2014. Ausgerichtet wurde er von Foto-Wolff, in der Kathrin Türks Halle, Dinslaken.

Eins der Highlighs waren die "Aquaheads" von Michael Krone.

Unterstützt von den Mitgliedern des "Fototreff-Oberhausen" gab es am Sonntag mehrere Vorführungen.
Der Andrang war groß, viele wollten sich ein Foto, welches es nicht alle Tage gibt, sichern.

Wie ihr auf einem der Fotos sehen könnt, wurden die Models vor ein Gerüst gesetzt. Auf dem Kopf wurde ein Ring mit Spitzen platziert. Dieser mußte mit einem wassergefüllten Ballon getroffen werden, damit er platzte.
Gesteuert durch eine Fotozelle wurden Fotoapparat und die Hot-Sync-Blitzanlage von Priolite ausgelöst.

Es war eine gelungene Veranstaltung und nicht nur für Fotografen interessant.


Weitere Infos zum Fototreff-Oberhausen, einer netten Truppe ambitionierter Fotografen, in der wir auch Mitglieder sind, gibt es HIER

Die Treffen finden an jedem 2. Montag des Monats um 19:30 Uhr, im Haus Union, statt.
Jeder ist herzlich eingeladen, an den Treffen teilzunehmen.

Fotos: Anne und Achim
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.