AUSVERKAUFT - IRLAND, Fenster zu meiner Seele - Schwarzlichttheater / PREMIERE

Wann? 12.09.2015 19:30 Uhr

Wo? Theater Halbe Treppe, Teerstraße 2, 46537 Dinslaken DE
Anzeige
BLACK DREAMS (Foto: K. Ulrich)
Dinslaken: Theater Halbe Treppe | Ein Land kennen lernen wie man einen Menschen entdeckt. Begrenzt, konturenhaft, charakteristisch an Leib und Seele, das hat der Autor Erfahrungen in diesem Land gesammelt, wasdie ihn letztlich zu sich selbst geführt hat.
„Teile und Herrsche“, „Borderline“, „Garten der Erinnerungen“, „Lieder, die zu Tränen werden“, „Paddy O'“, „Zu Hause“, „Ich bin mir angekommen“ sind die Songs, die aus den Erfahrungen geschaffen wurden und von einer großen internationalen Liebe erzählen.
Ein anderes Land in Europa kennen lernen wie man einen Menschen kennen lernt, ist das ein Weg zur „staatlichen Inklusion“?
Das Stück zeigt wie sich „EGO“ und „IRL“ in eine Beziehung einlassen, die ursprünglich und phantastisch gelebt wird.
Mit Mitteln des Schwarzlichttheaters werden die Stationen der Liebe in Szene gesetzt. Die Betrachterin und der Betrachter werden eingeladen sich auf die Faszination der Bilder einzulassen und das Staunen wieder zu entdecken!.
Das Theaterstück ist eine Kooperation der BLACK DREAMS mit dem Theater Halbe Treppe aus Dinslaken.

INFORMATION
Abendkasse 12 €
Vorverkauf 10 € in der Kostbar Duisburger Str. 26, 46535 Dinslaken
oder 1 h vor Beginn der Veranstaltung
oder Kartentelefon: 02064-48 00 677
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.