AUSVERKAUFT | Oliver Müller - Man's Land | Stand-up Comedy / Special Guest Ivanna Mironenko

Wann? 18.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Theater Halbe Treppe, Teerstraße 2, 46537 Dinslaken DE
Anzeige
Oliver Müller (Foto: Oliver Müller privat)
Dinslaken: Theater Halbe Treppe | Oliver Müller nimmt euch in seinem Programm Man`s Land mit auf eine aberwitzige und interessante Reise durch das Leben eines Mannes, von der Wiege bis zur Bahre. Meistens doch durch sein eigenes. Egal ob seine Frau, seine Mutter oder seine Kumpels, alle bekommen dabei ihr Fett weg! Ironisch, spitzfindig und staubtrocken ist der Humor, mit dem er die Interessen eines Mannes, aber natürlich auch vieler Frauen durchleuchtet. Von Sex, Drugs and Rock`n Roll über Kindererziehung, Jugend, Ehe, Politik und noch viel mehr, ist für jeden etwas dabei. Und wie sich das für Stand-up Comedy gehört, nimmt er dabei kein Blatt vor den Mund. Unverblümt und mit Ruhrpottschnauze lässt er diesen Abend sehr kurzweilig erscheinen.

Special Guest: Ivanna Mironenko

VVK 10 €, AK 12 €

VVK Café Kostbar, Duisburger Str. 26, 46535 Dinslaken
Verkauf im Theater eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn
Kartenreservierung: 0 20 64/4 80 06 77, karten@theaterhalbetreppe.de
bis 24 h vor Veranstaltungsbeginn!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.