Butterfahrt 5 kollidiert: mit René Steinberg

Wann? 31.01.2014 20:00 Uhr

Wo? Ledigenheim Lohberg, Stollenstraße 1, 46537 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Ledigenheim Lohberg | In ihrer zweiten Show mit Gästen freuen sich Butterfahrt 5 auf den wunderbaren René Steinberg. Dessen Stimme kennt wohl jeder, der schon mal Radio gehört hat. Er ist der Mann, der hinter den Comedy-Highlights des WDR steckt, zum Beispiel den "Die von der Leyens" oder dem einzigartigen "Sarko de Funes".

Außerdem sind auch Überraschungsgäste aus Dinslaken zu erwarten, die die Show musikalisch auf links ziehen werden.

Mit ihren haarsträubend witzigen Versionen weltbekannter Hits haben Butterfahrt 5 schon mehrfach in Dinslaken begeistert. Im Ledigenheim teilen sie sich die Bühne nun auch noch mit namhaften Gästen: Den Anfang machteim Dezember Gnadenlos-Kabarettist Ludger K. Mit René Steinberg folgt jetzt ein echtes Highlight.

Die Comedy-Action-Band (O-Ton Niederrheinanzeiger) Butterfahrt 5 stürzt sich kopfüber in musikalische Abenteuer: In jeder Show wirken Gäste mit, bei denem einem Hören und Sehen vergeht. Auch am 31. Januar gibt's was zum Staunen auf die Ohren!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.