Butterfahrt 5 kollidiert: mit Restkultur

Wann? 18.04.2015 20:00 Uhr

Wo? Ledigenheim Lohberg, Stollenstraße 1, 46537 Dinslaken DE
Anzeige
Dinslaken: Ledigenheim Lohberg |

Seit Dezember laden Butterfahrt 5 und das Ledigenheim Lohberg ein zu einer Show, wie sie Dinslaken noch nicht gesehen hat: Unter dem Titel „Butterfahrt 5 kollidiert“ erwartet die Zuschauer ein Programm voller Musik, absonderlichem Humor und vor allem: Überraschungen.



Mit ihren haarsträubend witzigen Versionen weltbekannter Hits haben Butterfahrt 5 schon mehrfach in Dinslaken begeistert. Im Ledigenheim teilen sie sich die Bühne nun auch noch mit namhaften Gästen: Den Anfang machte im Dezember Gnadenlos-Kabarettist Ludger K., im Januar folgte WDR-2-Comedian Rene Steinberg (der mit den „von der Leyens“), im April stehen nun die Sprachakrobaten von Restkultur mit auf der Bühne.



Zusätzliches Bonbon: Butterfahrt 5 stürzen sich kopfüber in ganz neue musikalische Abenteuer: In jeder Show sollen Gäste mitwirken, die für völlig neue Klangfarben sorgen.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.