Chor Friends sang Werbehits

Anzeige
Unser Chorleiter Jens pusht uns immer wieder mit viel Spaß und Motivation!

Chor Friends sang Werbehits



Beim Chor Friends Oberhausen lautete das diesjährige Motto der beiden Konzerte im Ev. Gemeindehaus an der Forststraße „Alles Werbung oder was?“ (Chorleiter: Jens Langenberg) und wurden von vielen begeisterten Zuschauern besucht.
Vom Glücklichsein durch Kaffee und Käse über Colawerbung aus verschiedenen Jahrzehnten und einem verfrühten Weihnachtsmann war alles dabei, was der Mensch so brauchen soll.
Welch ein Tag!
Die Comedyeinlage stand diesmal ebenfalls unter dem Stern einer „Werbeveranstaltung“ und reizte die Lachmuskeln der Zuschauer.
Merci für das große Interesse und die viele positive Resonanz!

Wer noch nicht genug hat oder die Friends noch gar nicht kennt, hat die Möglichkeit, im nächsten Februar die Wiederholung des Konzertes im Ev. Gemeindezentrum in Holten an der Schulstraße zu erleben. Der Termin wird frühzeitig bekanntgegeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.