Dinslaken Alte Apotheke: Gaby Bongardts "My Favourite Things"

Anzeige
Musikerin und Sängerin Gaby Bongardts. Foto: privat
Dinslaken: Alte Apotheke | Jazz Standards, Jazz Interpretationen von bekannten Pop-Songs, und eigene Kompositionen. Die Sängerin Gaby Borgardts hat ihre „Favourites“ aus ihrem Repertoire ausgewählt und wird sie ihrem Publikum am 7. Januar 2016 um 19:30 Uhr in der Alten Apotheke in der Dinslakener Altstadt präsentieren. Die Songs spiegeln Gabys künstlerischen Weg, der mit 15 Jahren als Sängerin bei „Camelot“ begann. Quer durch die Genres hat sie als Sängerin in Bands mitgewirkt, mal als Frontfrau, mal als Teil ambitionierter Musiker unterschiedlichster Stile von Jazz über Rythm&Blues, Soul und Akustik Cover. Jazz und die Transparenz akustischer Musik aber war durchgehend ihre Leidenschaft. Wichtige Stationen waren ihre Akustik Cover Band„Amber“ in Köln und das Duo-Projekt „Twodoit“ mit Stefan Neldner.

Gabys Motto: Neue Wege gehen, neues entdecken, auch in der Musik. Dieser Weg hat sie in den 80ern auf eine Rockabilly China-Tournee geführt und vor zehn Jahren nach Australien, wo sie seither im sonnigen Byron Bay lebt und arbeitet. Begleitet wird Gaby dieses Mal von Manfred Franzkowiak an der Gitarre und ihrem Bruder Ingo Borgardts an der Klarinette. Fans guter Musik, alte und neue Bekannte, Freunde und Verwandte können Gaby während ihres aktuellen Weihnachtsbesuches zuhause auf der Apothekenbühne an der Duisburger Straße dabei zuhören, wenn sie ihre „Favourite things“ vorstellt. Irgendwie soll das Ganze ja auch ein Wiedersehensfamilienkonzert werden. Karten in der Alten Apotheke, Duisburgerstraße 51,Telefon: 02064 - 2628.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.