Dinslakener Gospelnacht

Anzeige
Ich wünsche uns allen viel Vergnügen und Freude! Auf dem Plakat abgebildet ist der Projektchor des evangelischen Kirchenkreises Dinslaken.
Auch in diesem Jahr findet in Dinslaken wieder eine Gospelnacht statt. Dieses Mal in der Friedenskirche.
Unter Mitwirkung von insgesamt fünf Gospelchören wird es ein bunter, abwechslungsreicher Abend werden. Wir Sankt Paulus Gospelsingers werden auch wieder mit dabei sein.
Die Besucher können kommen und gehen, wann sie wollen.

Beginn ist um 19 Uhr und geplant ist eine Dauer bis ca. 23 Uhr 30.
Ich freue mich darauf wieder die/ den Ein oder Andere/ n von euch dort anzutreffen.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
12.746
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 12.02.2018 | 20:38  
2.217
Andrea Weyand aus Dinslaken | 12.02.2018 | 20:45  
63.922
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 12.02.2018 | 22:35  
2.217
Andrea Weyand aus Dinslaken | 13.02.2018 | 20:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.