Konzert - Abends mit Beleuchtung mit "Auf der Flucht"

Wann? 17.10.2015 19:30 Uhr

Wo? Theater Halbe Treppe, Teerstraße 2, 46537 Dinslaken DE
Anzeige
Abends mit Beleuchtung (Foto: privat)
Dinslaken: Theater Halbe Treppe | Sie sind auf der Flucht. Sie werden verfolgt. Nur so viel sei an dieser Stelle verraten: Es geht um Leben und Tod. Und um Mord. Und darum, wer ́s gesehen hat. Einzig und allein ihre Tarnung,ihre Interpretationen bekannter Hits aus den 80ern, 90ern und dem Besten von Heute und nicht zuletzt ihr unwiderstehlicher Charme und Witz lässt sie ihren Verfolgern immer wieder unbemerkt entkommen.

Die drei Musikerinnen, Baby, Sugar und Honey werden zufällig Augenzeuge einer üblen Schießerei, bei der auch jemand ums Leben kommt. Die unbarmherzigen Killer bemerken die drei blöderweise und verfolgen sie von nun an durch ganz Europa. In ihrer Not tun sich die drei als akustisches Pop-Swing- und Rock´n´Röllchen-Trio zusammen, nur ausgestattet mit einer kleinen Trommel, einer mittleren Gitarre und einem großen Bass, damit sie schnell abhauen können und sie überall Unterschlupf finden, wenn ihre Verfolger ihnen wieder auf den Fersen sind...

Nun beginnen zahlreiche musikalisch-amüsante Verwicklungen und Interpretationen, altbekannter Lieder und Weisen..., AC/DC als Swing? Songs aus den 80ern als Rock´n' Roll? Rammstein akustisch? Und alles völlig neu interpretiert? Bei den Dreien von Amb gibts nichts, was es nicht gibt. Und stets mit viel Spaß und Augenzwinkern. Und wer weiß, vielleicht kommen sie auf ihrer Flucht ja auch mal an dir vorbei?

Abends mit Beleuchtung sind:
°°Baby -kleine Trommel & Gesänge
°° Sugar – mittlere Gitarre & Gesänge
°°Honey – großer Bass & Gesänge
Webseite www.abendsmitbeleuchtung.de

INFORMATION
Abendkasse 12 €
Vorverkauf 10 € in der Kostbar Duisburger Str. 26, 46535 Dinslaken
oder 1 h vor Beginn der Veranstaltung
oder Kartentelefon: 02064-48 00 677
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.