Kunst to go und Flachdach

Anzeige
Walburga Schild-Griesbeck, Atelier freiart, im Kreativ.Quartier Lohberg, Hünxer Strasse 374, 46537 Dinslaken-Lohberg
Dinslaken: Walburga Schild-Griesbeck und Peter Griesbeck, Atelier freiart, im Kreativ.Quartier Lohberg, Hünxer Strasse 374, 46537 Dinslaken-Lohberg | Kunst to go und Flachdach

Am 6.12. von 11-17 Uhr findet die Benefizaktion Flachdach VII im Atelier freiart statt.
Zu sehen ist eine Ausstellung mit Werken von Walburga Schild-Griesbeck, wie z. B. "Weiden am Fluss" oder "Die goldenen Städte"

Die Hauptatraktionen sind allerdings 100 Kunst-Wundertüten, die zu einem Preis von 10 € zu erwerben sind.
Darin befinden sich kleine Originale oder handgemalte Karten als Überraschung.

Dann gibt es noch "Kunst to go" für 5 € - kleine Kunstwerke im Plastikbecher, auch hier soll der Spaß und die Neugierde zum Erwerb locken.

Der Reinerlös fließt in die Arbeit des gedeckten Tisches.
Dort bereiten ehrenamtliche Mitarbeitet warme Mahlzeiten für Bedürftige in unserer Stadt.

Presse


Walburga Schild-Griesbeck, Atelier freiart, im Kreativ.Quartier Lohberg, Hünxer Strasse 374, 46537 Dinslaken-Lohberg


http://www.atelier-freiart.de/wp/

http://walburga-schild-griesbeck.de/

http://peter-griesbeck.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.