Nach „Alles Paletti“ will die Komödie drunter & drüber ihren Zuschauern nun den „totalen Kick“ bieten!

Anzeige
Dinslaken: Ledigenheim Lohberg | Die lustigste Laien-Theater-Gruppe in Duisburg verkauft seit Anfang August die Eintrittskarten für ihre 4. Spiel-Saison: Der totale Kick – Ein „Lust“-Spiel von Kristof Magnusson. Das Walsumer Ensemble möchte Sie im November nicht nur gut, sondern auch außergewöhnlich unterhalten. Die begeisterten Zuschauer der deutschen Uraufführung von „Macke, Macke“, mit dem der Verein im Jahre 2011 sein Debüt gab, werden auch am „totalen Kick“ ihre helle Freude haben. Aber nicht nur sie.
Diesmal kommen sowohl die jüngere als auch die ältere Generation voll auf ihre Kosten! Die Altersklasse dazwischen darf sich bequem zurück lehnen und denken: „Gut, dass ich aus dem Alter heraus bin.“ oder: „Bitte, lass mich im Alter nicht so werden…“. Denn wenn ein spießiger Internist und seine lebenshungrige Partnerin versuchen, ihr Liebesleben in Schwung zu bringen, dann braucht es etwas ganz Besonderes: den totalen Kick! Durch Tarantino-Filme inspiriert brechen daher Donald und Anneke in die Wohnung einer alten Dame ein. Doch als ob Donalds uncooles Verhalten bei der Aktion nicht schon genug wäre, steht plötzlich auch noch die Wohnungsinhaberin im Zimmer. Kurz darauf erscheinen ihre drei Freundinnen, die sie zu ihrem Geburtstags-Kaffeekränzchen eingeladen hat. Die Turbulenzen sind vorprogrammiert, zumal eine der alten Damen ihren Arzt wiedererkennt. Und die jungen Hobby-Einbrecher haben es nicht leicht, denn durch ihren Gangster-Style werden bei der greisen Geburtstagsgesellschaft rebellische Instinkte geweckt…
Bekommt das Gangster-Pärchen den „totalen Kick“?
Wen wird der Polizist aus der Wohnung mitnehmen??
Und werden alle den Geburtstag überleben???

Für all diejenigen, die gerne eine Karte verschenken möchten, bietet die Komödie nach wie vor Geschenkgutscheine an. Erhältlich über ihren Online-Shop oder unter 0203 / 57 89 93 47. Eintrittskarten können auf demselben Wege oder an allen bekannten VVK-Stellen erworben werden.
Preis/Karte im VVK: 10,00 €, ggfs. zzgl. Gebühren / AK: 13,00 €

Premiere: Samstag, 08.11.2014, 20:00 Uhr, im Ledigenheim Lohberg, Dinslaken
Wiederholungen:
Sonntag, 09.11.2014, 15:30 Uhr, im Ledigenheim Lohberg
Samstag, 29.11.2014, 20:00 Uhr, im Kulturzentrum „Alte Feuerwache“, Duisburg-Hochfeld
Sonntag, 30.11.2014, 15:30 Uhr, im Kulturzentrum „Alte Feuerwache“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.