Nacht der Liedermacher - Konzert im Theater Halbe Treppe

Wann? 15.12.2013 19:30 Uhr

Wo? Theater Halbe Treppe ím Ledigenheim Lohberg, Stollenstraße 1, 46537 Dinslaken DE
Anzeige
Gala Giro (Foto: Gala Giro)
Dinslaken: Theater Halbe Treppe ím Ledigenheim Lohberg | Es verspricht eine wunderbare Nacht der Liedermacher zu werden. Gäste aus Hamburg werden das wunderbare Duo Gala Giro und die liebenswerte Rita Tuscher sein. Aus dem Ruhrgebiet kommt die quirlige NiMa mit etwas leiseren Tönen, aber umso ausdrucksstärkeren Texten daher. Moderiert wird das Ganze vom gebürtigen Hamburger, aber jetzt in Essen lebenden Christoph Biermann, der aber selbstverständlich auch selbst aufspielen wird. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend. Eintritt 16,00 €; Ticket auch im Bürgerbüro Dinslaken oder www.westticket.de

Für die Veranstaltung am 15.12.13 stellen sich Giro & Gala
mit einem Medley aus ihren Liedern vor. ...mehr Infos über das Duo Gala Giro aus St. Pauli:
Die Eleganz einer Milva, der Charme der June Carter Cash oder die Verrücktheit von Kate Pierson. Dies sind nur dezente Versuche den Glanz von Gala zu beschreiben.
Ihr Partner Giro, der sich unbeirrbar und fuchsig wähnt, könnte glatt als ungeschminkter Bruder von Marilyn Manson oder Severus Snape durchgehen.
Nach einer scheufreien Phase als Cover-Band, u.a. in Fussball-Stadien, beschloss das Duo fortan, sich aufs eigene Schreiben zu konzentrieren.
Dabei sind Songs entstanden, die durch die harmonische Zweistimmigkeit Perlen in den Augen, aber auch in den Ohrmuscheln nicht vermissen lassen.
Ergreifend, aber auch zwinkernd, stehen Giro & Gala für große Gefühle der Post-Post Ära des Pop-Rock.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.