PBP - Das PosseBrunnerProjekt | Ein kabarettistisches Lieder(macher)vergnügen

Wann? 11.09.2016 15:00 Uhr

Wo? Theater Halbe Treppe, Teerstraße 2, 46537 Dinslaken DE
Anzeige
Das PosseBrunnerProjekt (Foto: Lena Spickhofen)
Dinslaken: Theater Halbe Treppe | Das PosseBrunnerProjekt ist der Versuch, zwei unterschiedliche Genres gleichzeitig auf die Bühne zu bringen. Es werden kombiniert: Songs im Liedermacher-Stil mit einem Hauch von Kabarett. Die Lieder, die mal poetisch sind, mal lustig oder melancholisch, schreibt Stefanie Posse. Und Stefan Brunner bringt ihre Musik durch seine Arrangements und sein Klavierspiel zum Glänzen.
Inhaltlich geht es um Alles und Nichts, um Leben und Tod, um Neuanfänge und Heimatliebe und darum, dass die großgewachsenen Leute sich immer genau dahin stellen, wo die etwas kleiner geratenen bis eben noch etwas sehen konnten. www.lauschlaune.de

VVK 10 €, AK 12 €

VVK Café Kostbar, Duisburger Str. 26, 46535 Dinslaken
Verkauf im Theater eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn
Kartenreservierung: 0 20 64/4 80 06 77, karten@theaterhalbetreppe.de
bis 24 h vor Veranstaltungsbeginn!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.