RESTKULTUR Duo Solo - Zu allem und jedem

Wann? 20.03.2016 15:00 Uhr

Wo? Theater Halbe Treppe, Teerstraße 2, 46537 Dinslaken DE
Anzeige
RESTKULTUR Duo Solo - Herbert Menzel und Thomas Hecker (Foto: RESTKULTUR Duo Solo)
Dinslaken: Theater Halbe Treppe | Wenn die anderen Pause haben, fangen die beiden an zu ackern. Erwin Klosterköther (Herbert Menzel) und Klaus-Dieter Kafenzmann (Thomas Hecker). Zwei, die sich auskennen und andere gerne selbstlos wie selbst-redend daran teilhaben lassen. Zwei, die sich darauf spezialisiert haben, klug zu sein als maskulines Konzentrat der Kabarettgruppe "Restkultur". Sie protzen, lamentieren, schwadronieren, palavern, denn - eins ist klar: Sie kennen sich aus. Mit allem. Besonders natürlich mit Frauen. Direkt hinter Fußball (gucken) und Bier (trinken). Zwei Männlichkeitsexemplare, die jede Frau gerne einmal erlegt hätte, raffiniert genug, um nicht zu beleidigen und weit ab von schlechtem Geschmack unter der Gürtellinie.
Erwin, der Hobbyphilosoph mit dem Talent zur spontanen Alltagstiefsinnigkeit weiß, dass es für ihn nur einen adäquaten Gesprächspartner geben kann und ist froh, ihn zu kennen: Klaus-Dieter. Die beiden kennen sich schon solange, dass sie sich zwar nicht daran erinnern können, aber es sicher wissen. Klaus-Dieter weiß, was er für Erwin bedeutet und lässt ihn dies glauben, wissend, dass es für ihn nie einen wahrlich adäquaten Gesprächspartner geben wird. Und weil sie allem und jedem etwas zu sagen haben, werden sie das auch an diesem Abend tun...


Eintritt: VVK 10 €, AK 12 €

VVK: Café Kostbar, Duisburger Str. 26, 46535 Dinslaken, Verkauf im Theater eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn, Kartenreservierung: 02064-4800677 oder karten@theaterhalbetreppe.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.